Freizeittreffs geuscht? Neu in der Stadt? BlindAd!

Du willst wissen, was in der Stadt gerade abgeht und wo die nächste Party steigt? Oder hast du einfach nur Lust, andere Studenten aus deiner Stadt kennenzulernen? BlindAd bietet dir einen der umfangreichsten Veranstaltungskalender in ganz Deutschland und ermöglicht dir als Soziales Netzwerk das Einstellen von Freizeittreffs jeglicher Art: Kneipentouren, Partys, Jogging-Treffs, Theaterbesuche etc. Neue Leute kennenlernen wird zum Kinderspiel!

Das Mädchen für alles was Freizeit anbelangt

BlindAd ist Veranstaltungskalender, Social Network und Freizeitplattform in einem. Ein Mädchen für alles sozusagen. Der Name steht für "Blind Adventure": Man verabredet sich "blind" zu diversen Freizeittreffs, kennt von den Teilnehmern bis zum eigentlichen Treffen nur einige Eckdaten, wie Vorname, Alter, Geschlecht und Profilbild im Miniaturformat. Eine Personensuche gibt es nicht. Kennenlernen findet einzig draußen statt, auf einem Event, einer Party, Kneipentour, einem Spieleabend etc. Und erst nachdem man sich persönlich kennengelernt hat, hat man die Möglichkeit sich gegenseitig zur Freundesliste zu adden und sich über das Netzwerk auszutauschen. Wildes Freunde-Adden ist hier ein No-Go.

Das BlindAd Dinner - ein Adventure der besonderen Art

Im deutschen World Wide Web gibt es schon einige Anbieter für derartige Dinners, aber mit BlindAd existiert der erste, der völlig kostenlos ist. Was es mit dem BlindAd Dinner auf sich hat? Man schnappt sich einen Freund oder eine Freundin, bildet gemeinsam ein Kochteam und muss sich nun entscheiden, welchen Gang eines 2-4 Gänge-Menüs man kochen möchte. Zur vorgegebenen Uhrzeit geht's dann auch schon los: Alle Kochteams treffen sich in der Wohnung von Kochteam Nummer eins, um gemeinsam die Vorspeise einzunehmen und sich dort zum ersten Mal kennenzulernen. Danach geht's weiter für die Hauptspeise in die Wohnung des zweiten Kochteams usw. Mit dem BlindAd Dinner lernt man an einem Abend neue Leute kennen, verspeist leckeres Futter, bekommt neue Wohneindrücke und pilgert einmal quer durch die Stadt, von Wohnung zu Wohnung. Ein amüsanter Abend-Zeitvertreib!

www.blindad.de

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten