Freies Zimmer in 2er-WG in Aachen-Mitte

  • 540 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Beverstraße, Aachen, Aachen-Mitte, 52066

Highlights

  1. Eine freundliche und entspannte Mitbewohnerin sowie einen super lieben WG-Hund
  2. Terrasse im Innenhof
  3. Großer Wohn- und Essbereich mit offener Küche

Gesucht wird

Geschlechtegal

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

WG-Leben

Mein Name ist Verena. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Germanistik und Romanistik an der Universität zu Köln. Wie oben schon erwähnt habe ich eine 2-jährige Beagle-Hündin, die auch Teil der WG ist.
Ich koche gerne, unternehme oft etwas mit Freunden und lerne immer gerne neue Leute kennen. Die Wohnung ist aufgrund des großen Wohn- und Essbereichs wunderbar dazu geeignet, Freunde zum Kochen, zum Quatschen oder zu Feierlichkeiten einzuladen. Wenn du ähnlich kontaktfreudig bist und nach einer entspannten Zweier-WG suchst, freue ich mich, dich kennenzulernen.

Jeder, der nach einer 2er-WG sucht und kontaktfreudig und hundefreundlich ist.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten