Schnuckliges 12m2 Zimmer in netter 3er WG in Pfersee

  • 355 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.11.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Augsburger Straße, Augsburg, Pfersee, 86157

Highlights

  1. Straßenbahn vor der Haustür
  2. Balkon zur Mitbenutzung

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter24 - 33
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer hat schnuckelige 12 qm, ist rechteckig und bietet genug Platz, um sich gemütlich einzurichten. Es ist weiß gestrichen und wird unmöbiliert übergeben.

Unsere gemütliche WG- Küche hat so ziemlich alles was man braucht (Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, usw.). Das Badezimmer ist schön groß, hat eine neue Waschmaschine, Trockner und - juhu- auch eine Badewanne!
Außerdem gibt es einen Gemeinschaftsbalkon (mit den Nachbar-WGs zusammen), der vor allem im Sommer super ist, sowie einen kleinen Garten, der von allen genutzt werden darf :)

Lage

Die Lage der Wohnung ist einfach klasse – Strassenbahnhaltestelle (Linie 3 - fährt direkt zur Uni!), Bäcker, Edeka, Post, Fitnessstudio etc., liegen direkt um die Ecke. Mit dem Fahrrad sind es auch nur 10 Minuten in die Stadt und ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof.
Zum Joggen oder Grillen im Sommer bietet sich wunderbar die Wertach an, auch zur Kulperhütte, um abends mal was zu trinken oder im Sommer am Wochenende Live-Musik zu hören, ist es nicht weit. Wer gerne ins Irish Pub geht, braucht auch nur 5 min zu laufen.
Also insgesamt gibt es hier einfach alles was man so braucht :)

WG-Leben

Es sind insgesamt drei WG-Zimmer. Deine Mitbewohnerinnen sind Julia (26) und Johanna (25). Julia ist berufstätig, Johanna absolviert gerade ihren Master an der Uni Augsburg. Du bist als Berufstätige sowie auch als Studentin herzlich willkommen bei uns :)

Wir würden uns über ein weiterhin - wie auch mit den zuvorigen Mitbewohnern - angenehmes, lockeres Zusammenleben mit ab und zu gemeinsamen Abenden (kochen, Filmabend oder einfach bei einem Glas Wein oder Gin Tonic zusammen sitzen :) ) oder Unternehmungen freuen.
Natürlich kann man sich auch mal zurückziehen und einfach die Türe zumachen, wenn einem danach ist.
Insgesamt ist es ein sehr "junges" Haus mit vielen WGs, wo auch schon mal ein gemeinsames Grillen im Hof o.ä. stattfindet aber Partys eher die Seltenheit sind

Wir suchen also eine nette Mitbewohnerin, die Spaß am gemeinsamen Zusammenleben hat, unkompliziert ist, aber auch ihren Teil dazu beiträgt, dass unsere WG gemütlich und vor allem auch sauber bleibt!

Einzug wäre prinzipiell ab 1. Januar aber das Zimmer wäre auch schon früher verfügbar :)

So, und nun freuen wir uns auf Deine E-Mail, am besten eine kurze Nachricht mit ein paar Infos über Dich etc. pp., ihr kennt das ja ;) Wir melden uns dann um einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin auszumachen :)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten