NEUSS !! 12 qm Zimmer 5 min Fußweg zum Hbf Neuss

  • 385 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.9.2016Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Further Straße 1, Neuss, Innenstadt, 41460

Gesucht wird

Alter18 - 39
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
Internet
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz

Beschreibung

Zimmer

Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und suche ab sofort eine MitbewohnerIN (nur Frauen!) in meiner 3 Zimmer Wohnung (65 qm, Etagenwohnung 2.Etage) in 41460 Neuss.

Das zu vermietende Zimmer ist frei ab dem 01.09.16. Es ist ca. 12 qm groß und mit Laminat verlegt.
Zu der Wohnung gehört ein Balkon, wobei dieser nur durch mein Zimmer zu erreichen ist.

Ich selbst bin Nichtraucherin und wünsche mir bei einer Raucherin, das ausschließlich auf dem Balkon geraucht wird.

Die Wohnung ist - bis auf das zu vermietende Zimmer - komplett möbliert und eingerichtet, es fehlt an nichts.
In dem Zimmer befindet sich nur eine Matratze. Diese kann auch genutzt werden.
Diele Küche und Bad sind gefliest - der Rest der Wohnung ist mit Laminat ausgestattet.

Da ich viel arbeite, ansonsten auch viel unterwegs bin kommt es oft vor, dass ich nicht da bin und du dich somit darauf einstellen musst, oft alleine in der Wohnung zu sein.

Es kann - muss aber nicht unbedingt eine Zweck-WG sein.

Sehr wichtig ist mir Sauberkeit und Ordnung. In der Wohnung ist es immer sauber und das möchte ich gerne auch so beibehalten.
Du musst nicht putzen - das mache ich, solltest aber auch keine Unordnung oder Schmutz verursachen bzw. diesen dann auch wieder sauber machen.

Die Wohnung liegt sehr zentral und dennoch in einer ruhigen Gegend. Es sind nur wenige Gehminuten in die Stadt sowie auch zum Hauptbahnhof.
Einkaufsmöglichkeiten sind also von daher auch reichlich vorhanden.

Die Kautionszahlung beträgt 750 Euro.

Für ein kurzes kennen lernen bzw. offenen Fragen könnt Ihr gerne anrufen oder schreiben. 0178 5645321

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten