20qm Zimmer vom 20.09.19-08.11.19

  • 350 €Gesamtmiete
  • 20m²Zimmer
  • 20.9.2019Frei ab
  • 8.11.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Kahlstraße, Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Ich vermiete ein Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung (zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) für den gesamten Zeitraum hätte ich gerne 700€ Miete. Es gibt ein Bad mit Badewanne und Fenster, sowie eine Küche, in der alle Möglichen Küchenutensilien bereits vorhanden sind.
Das angebotene Zimmer ist komplett möbliert und verfügt über einen Balkon.

Lage

Die Wohnung befindet sich fußläufig 3 Minuten entfernt vom U und S-Bahnhof Heidelberger Platz. Aldi und Edeka sind auch gut zu Fuß zu erreichen. In 10 Minuten ist man am Zoo/Kurfürstendamm und die U3 fährt innerhalb von 20 min zum Kotti. Für alle FU-Studenten: die U-Bahn fährt von hier ca. 10 min bis nach Dahlem.

WG-Leben

Ich werde in dem Zeitraum nicht da sein, aber wahrscheinlich wirst du dir für einen Teil der Zeit die Wohnung mit meiner Mitbewohnerin teilen. Dein Zimmer hast du natürlich für dich alleine und es gibt wie gesagt ein Wohnzimmer, in dem man auch mal gemeinsam essen oder Wein trinken kann.

Ich suche jemanden, der am 20.9. bei mir in die Wohnung einziehen kann.
Der Zeitraum, in dem ich vermiete, ist vom 20.09.19- 08.11.19, da ich in dieser Zeit auf Reisen bin. Ich habe eine Katze und vermiete also nicht nur des Geldes wegen, sondern auch, damit ich in der Zeit die Gewissheit habe, dass meine Katze in guten Händen ist. :-)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Berlin INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Berlin

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten