Freies Zimmer in 1er-WG in Friedrichshain

  • 450 €Gesamtmiete
  • 13m²Zimmer
  • 1.2.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Boxhagener Straße, Berlin, Friedrichshain, 10245

Highlights

  1. Leo meinen supercoolen kleinen Hund.
  2. Ruhiges Hinterhaus, tolle Hausgemeinschaft
  3. Friedrichshain. Noch das schönste von Berlin

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter30 - 70
Rauchenerlaubt

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist hell und sonnig und mit einfachem Laminat ausgelegt. Es ist weiss gestrichen und unmöbliert. Ein Wasserbett könnte ohne Kosten übernommen werden.

Lage

Die Wohnung liegt im ruhigen Hinterhaus direkt an der Boxhagener Strasse. Vom Trubel vor der Tür bekommt man hier gar nichts mit. Drumrum gibt es alles was das Herz begehrt: Kino, Restaurants, Kneipen, der Boxi usw.

WG-Leben

Ich wohne hier mit meinem kleinen Hund Leo. Leo ist ein Dackel/Pinscher Mix und absolut ruhig und freundlich. Es kann sein, das wir ab und zu einen weiteren Hund zu Besuch haben. Ich arbeite von zu Hause aus für ein Online-Portal und daher tagsüber immer da. Ansonsten sind wir viel auf Spaziergängen unterwegs. Ich bin Vegetarier, ernähre mich zu Hause aber in der Regel vegan. Ich bin da nicht pingelig, ich akzeptiere auch Fleischesser. Leo bekommt auch Fleisch.
Ich suche einen unkomplizierten Menschen, mit dem man einfach gern zusammen wohnt.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Berlin INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Berlin

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten