Möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Mitte

  • 550 €Gesamtmiete
  • 30m²Zimmer
  • 1.12.2019Frei ab
  • 31.5.2020Frei bis
  • Mitbewohner
Brüsseler Straße, Berlin, Mitte, 13353

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter28 - 70
Rauchenim eigenen Zimmer

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 30m2 groß, hell mit einem Fenster zum Innenhof, sodass es ruhig ist. Es ist komplett möbeliert.

Die Wohnung ist ein modernisierter Altbau.

Lage

Die WG liegt sehr zentral. Zu Fuß sind es
1min zu U6 Seestr
2min zu M10/ 21/ Bus 120 Seestr
5min zu U9 Leopoldplatz
10min zu S41/S42

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind zB. Alexanderplatz in 25min, Friedrichstr in 15min, Kuttbusser Tor in 30 min zu erreichen.

In unmittelbarer Nähe gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten: Rewe, Dm, Bolu, Pennymarkt, Real, Lidl, H&m, tausend Apotheken, ein Kino, Imbissbuden und Spätis, Bars und Restaurants.

WG-Leben

Ich bin 32 und studiere/ arbeite/ arbeite an verschiedenen kreativen Projekten. Es wohnen auch 2 Katzen in der WG, die du aber nicht zwangsweise im Zimmer haben musst: die sind einfach in der restlichen Wohnung unterwegs.
Die Wohnung/ WG ist gepflegt.
Ich bin sehr umgänglich und respektiere Grenzen. Das bedeutet: wir können uns gerne austauschen, aber wenn smalltalk nicht zu deinen Hobbies gehört, respektiere und beachte ich das.

Eine Person, die selbstständig, umsichtig und umgänglich ist.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Berlin INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Berlin

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten