Großes gemütlich eingerichtetes Zimmer in der Altstadt - alles inclusive

  • 400 €Gesamtmiete
  • 20m²Zimmer
  • 30.6.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Wilhelmstraße 25, Bonn, Zentrum, 53111

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer auf der 2. Etage in unserem großen Haus direkt im Zentrum wurde Anfang Januar 2018 frisch renoviert und teilsaniert. Die Möbelierung die im Mietpreis mit inbegriffen ist besteht aus einem Bett inkl. Lattenrost und Matratze, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kommode/Kleiderschrank und einem Sessel.

Durch das große Fenster zur Straße hin dringt viel Tageslicht und dir stehen neben dem Gemeinschaftsbad (Teilsaniert 2015) natürlich die große Gemeinschaftsküche mit zwei Backöfen, zwei Kühlschränken und Ceranfeld und sonst. Vollausstattung, auch mehr als genügend Wasch- und Trockenmöglichkeiten zur Verfügung!

WLAN und LAN sind selbstverständlich vorhanden (Jedes Zimmer im Haus verfügt über einen eigenen LAN-Anschluss) und Drucker so wie Kopierer sind in hauseigenen Verwaltungsbüro mit inbegriffen. Für schnelle Antworten (jesurotimi@gmail.com)

Lage

Das Haus liegt in bester Lage im Zentrum von Bonn. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Rewe, Netto, ALDI) und der Zugang zur Fußgängerzone liegen in unmittelbarer Nähe.

Durch die Haltestellen Wilhelmsplatz (Linie 61) so wie den Haltestellen Bertha-von-Suttner-Platz (Linie 66), Stadthaus (Linie 66 u. 62) und Friedensplatz (Busbahnhof) ist man sehr gut an den Öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Zum Hauptgebäude der Universität Bonn sind es nur wenige Gehminuten durch die Fußgängerzone (ca. 10 min.).

Die Nähe zum Rhein lädt die Bewohner des Hauses regelmäßig zur Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein, der Biergarten Schänzchen liegt ebenfalls (ca. 10 min.) fußläufig erreichbar.
Diverse Campusse (Universität, Telekom, Post, UN) sind von der Wohnung in kurzer Zeit erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten wie REWE, Edeka, Aldi, Lidl, …. liegen in nächster Nähe. Haltestellen Bus (Frankenbad) und Bahn (Chlodwigplatz) u.a. Linie 61 ,65, 632 sind 2 Minuten zu Fuß entfernt. Zudem hält der Flughafenschnellbus direkt vor der Tür.

Es steht außerdem ein Fahrrad zur freien Benutzung zur Verfügung ;-)
Für schnelle Antworten (jesurotimi@gmail.com)

Wenn du dir vorstellen könntest, bei uns zu wohnen, dann melde dich gerne uns. Damit wir schon eine erste Idee von dir bekommen, schreib doch bitte ein paar Zeilen über dich :)
Das macht es einfacher und nicht ganz so anonym.

In der Miete sind übrigens schon alle Kosten, inkl. Nebenkosten, GEZ, schnelles WLAN und Telefon enthalten.
Allerdings kann es sein, dass sich die Miete noch minimal anpasst, da die Kaltmiete durch die vielen Wechsel nun einmal angepasst wird. Dies habe ich im genannten Preis aber schon versucht mit einzurechnen. Für schnelle Antworten (jesurotimi@gmail.com)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Bonn INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Bonn

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten