Freies Zimmer in 5er-WG in Bahnhofsvorstadt

  • 430 €Gesamtmiete
  • 11m²Zimmer
  • 21.4.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Abbentorstraße, Bremen, Bahnhofsvorstadt, 28195

Highlights

  1. Große Küche
  2. Top Lage
  3. Internationalität

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter45

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist zwar relativ klein, aber sehr gemütlich. Es hat Laminatboden und weiße, tapezierte Wände, alles dieses Jahr renoviert. Das Zimmer hat große Fenster, ist also schön hell. Es besitzt eine Abseite, die perfekt für den Schrank ist.

Lage

Unsere WG liegt sehr zentral. 2 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, 3 Minuten zur Haltestelle „Am Wall“, Nähe Schlachte und Hauptbahnhof.

WG-Leben

Wir sind eine 6er-WG, Geschlecht/Alter/Nationalität bunt gemischt. Das WG-Leben bei uns ist sehr flexibel. Wir haben uns einen Abend im zweiwöchentlichen Rhythmus getroffen und uns unterhalten. Aber auch wenn man zwischendurch mal schnacken oder gemeinsam essen wollte, war immer jemand da.

Ein lieber, netter Mensch. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Bremen INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Bremen

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten