schönes Zimmer in Chemnitz / zentrumsnah

  • 230 €Gesamtmiete
  • 18m²Zimmer
  • 15.11.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Further Straße 10, Chemnitz, Schloßchemnitz, 9113

Highlights

  1. große Küche
  2. Bad mit Dusche und Wanne

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 29
Rauchenerlaubt

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 18m² groß und vom Flur erreichbar. Es hat zwei Fenster die zu einer ruhigen Straße ausgerichtet sind.
Das Zimmer ist unmöbliert.

Lage

Die WG liegt im wunderschönen Stadteil Schloßchemnitz. EInkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in nur 2min zu erreichen. Ein Teil der Uni ist zu Fuß in 15min erreichbar und der andere per Bus und Bahn in circa 20min.
Bahnhof und Schloßteich mit Park sind ebenfalls zu Fuß in 15min erreichbar.
Möglichkeiten zum feiern gibt es im Zentrum, was mit dem Bus in 10min erreichbar ist und zu Fuß in 20min.

WG-Leben

Ich (Laura) bin 20 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften an der TU Chemnitz und wohne nun seit 1 Jahr in der WG. Außerdem wohnt ein kleiner Kater bei mir, also wäre es von Vorteil, wenn du weder eine Allergie noch eine Abneigung gegen Katzen hast. Ein gutes Zusammenleben ist mir sehr wichtig. Man kann gern mal zusammen kochen, feiern gehen oder zu Hause gemütlich zusammen sitzen und quatschen.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten