Möbliertes 18-qm-Zimmer in zentraler Lage unterzuvermieten

  • 290 €Gesamtmiete
  • 18m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • 31.3.2020Frei bis
  • Mitbewohner
Striesener Straße, Dresden, Johannstadt, 1307

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter70
Rauchennicht erlaubt

Ausstattung

Keller
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Hübsches möbliertes (von Bett, Schreibtisch, Sofa bishin zu Schränken ist alles da) 18-qm-großes Zimmer mit Balkon.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der schönen Dresdner Johannstadt ganz in der Nähe vom Uniklinikum (3 Haltestellen entfernt), doch auch die Alt- und Neustadt sind in Kürze zu erreichen.
Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel könnte wirklich kaum besser sein - 3 Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, sodass man problemlos mehrere Straßenbahnen und Buslinien erreicht.

WG-Leben

Ich wohne in einer entspannten 2er-WG - mein Mitbewohner ist wie ich Medizinstudent und ein sehr geselliger Mensch, mit dem man viel reden und lachen kann. Unsere WG ist keine Party-WG, aber wir unternehmen des Öfteren etwas zusammen.

Falls nun dein Interesse geweckt wurde und du mein möbliertes Zimmer in netter 2er-WG ab September bis März bewohnen möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Wenn es dir übrigens besser passt ein paar Tage früher zu kommen oder ein paar Tage länger zu bleiben, kann dies natürlich auch abgesprochen werden :)

Wir sind übrigens auch sehr offen für Erasmus-Studenten aus aller Welt, die im kommenden Wintersemester das wunderschöne Dresden kennenlernen möchten! :)

Ganz liebe Grüße, eure Nora

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Dresden INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Dresden

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten