Maisonette WG in Essen-Rüttenscheid

  • 650 €Gesamtmiete
  • 15m²Zimmer
  • 1.7.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Weyerstraße, Essen, Rüttenscheid, 45131

Highlights

  1. Dachterrasse
  2. Maisonette
  3. Vollmöbliert und top ausgestattet

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter22 - 44

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Wohnzimmer
Garten
Keller
Aufzug
Spülmaschine
Parkplatz

Beschreibung

Lage

Zimmer
Hallo zusammen,

ab 1.7. freue ich mich, einen neuen WG-Mitbewohner/in in Rüttenscheid begrüßen zu können. Eines vorab: besser kann man in Essen nicht wohnen!

Die Wohnung ist komplett möbliert und bietet alles, was das Herz begehrt - inklusive einer Dachterrasse.
Das Zimmer ist nicht riesig, aber mit einem Doppelbett und und Kleiderschrank ausgerüstet.

Lage
Die Wohnung ist 4 min von der S-Bahn Station Messe Ost/Gruga entfernt und sehr ruhig gelegen. Wer ausgehen will, ist aber in 7 min auch an der Rüttenscheider Straße, wo in Essen das Leben pulsiert und wo man sehr gut einkaufen kann.

WG-Leben
Ich bin Adrian, 28, und arbeite bei einem großen Essener Konzern. An den Wochenenden bin ich viel unterwegs, freue mich aber über ein abendliches, geselliges Beisammensein oder auch gemeinsames Erkunden der örtlichen Bars. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig.

Wenn du interessiert bist, melde dich bei mir!

Sonstiges
In der Miete ist eigentlich alles enthalten:

Miete, Möbel, Strom, Wärme, WLAN, Putzfrau alle zwei Wochen, Kabelfernsehen...

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Essen INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Essen

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten