Angebote in Frankfurt Am Main

Schönes Zimmer in FFM ab sofort frei mit top verbindungen

  • 400 €Gesamtmiete
  • 16m²Zimmer
  • 1.8.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Overbergstraße 1, Frankfurt am Main, Sossenheim, 65936

Highlights

  1. So einen tollen Mitbewohner wie mich :D
  2. Amazon Prime
  3. Netflix

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Garten
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist schön Groß und Hell. Die Wände wurden frisch geschtrichen. Allerdings ist das Zimmer nicht möbeliert, weswegen du eigene Möbel mit bringen solltest.
Im Zimmer bzw in der ganzen Wohnung ist ein Hochwertiger Parkett Boden verlegt worden. Ja ansonsten ist es ein schönes Zimmer aber am Besten macht ihr euch ein eigenes Bild :)

Lage

Die Bushaltestelle ist praktisch vor der Tür. Dort fährt der 55er und der 50er Bus. Mit dem 55er braucht ihr 7 min bin zum Rödelheim Bahnhof wo ihr die S3, S4, S5 nehmen könnt.
Mit den genannten Linien seit ihr dan in 10 min der Innenstadt von Frankfurt. Der 50er Bus braucht gute 10 min bis zur Messe Frankfurt.
Ansonsten haben wir eine Apotheke 50 Meter weiter vom Haus. Es gibt hier ein paar Minuten zufuß einen Rewe einen Penny und einen Lidl und paar Schritte weiter auch einen Aldi.

WG-Leben

Das WG Leben stelle ich mir eigentlich ganz locker vor. Ich habe in der vergangenheit mit einem bekannten 3 Jahre zusammen gelebt in einer 3 Zimmer Wohnung von daher bin ich nicht ganz ohne erfahrung.
Für mich ist sauberkeit wichtig obwohl ich dazu sagen muss das du natürhlich dein Zimmer führen kannst wie du willst.
Mein Mitbewohner sollte locker sein. Man sollte sich verstehen und über alles reden können.
Jetzt habe ich meine eigene 3 Zimmer Wohnung die für mich alleine einfach zu groß ist und ich deshalb einen Mitbewohner suche.
Ich arbeite als Night Audit Manager im Steigenberger Hotel das bedeutet das ich Nachts nicht da bin und du die Wohnung für dich alleine hast :D
Ansonsten kann ich nur sagen das ich 29 Jahre jung bin und ein ganz lockerer Typ bin.

Ich suche einen Mitbewohner mit den ich auf anhieb klar komme. Mein Mitbewohner sollte ein lockerer Typ sein mit dem man lachen und weinen kann.
Mir ist Wichtig das man über alles reden kann. Ab und zu mal zusammen was unternehmen würde ich auch begrüßen.
Ob du Student bist oder Arbeitsnehmer ist mir persöhnlich nicht wichtig solange die Miete bezahlt wird, da Geld eine sch... sache ist mit der man sich schnell in die Haare bekommt und das sollte natürhlich nicht sein.
Ansonten würde ich sagen das wen es zu seinem besichtigungs Termin kommt man sich dan kennenlernen kann.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten