Angebote in Frankfurt Am Main

Mitbewohner in Höchst gesucht

  • 415 €Gesamtmiete
  • 18m²Zimmer
  • 1.6.2019Frei ab
  • 31.5.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Konrad-Glatt-Straße, Frankfurt am Main, Höchst, 65929

Highlights

  1. Extrem gute Lage
  2. Sehr nette Vermieterin
  3. bester Mitbewohner aller Zeiten ; )

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchennicht erlaubt

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Garten
Wohnzimmer
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Gude!
Ich (Student, 30 Jahre) suche zum 01.06. 2019 einen neuen Mitbewohner.
Bei dem zu vermietenden Zimmer handelt es sich um ein helles 18qm Zimmer in einer Altbauwohnung.
Das Zimmer, im möblierten Zustand abgebildet, wird unmöbliert vermietet. Übernahme des Hochbettes und/oder der Couch ist gegen Abstandszahlung möglich. Die ersten Bilder zeigen das Zimmer in der aktuellen Einrichtung. Das Zimmer mit dem Roten Teppich zeigen das Zimmer in der vorherigen Einrichtung.
Die Gesamtmiete beläuft sich auf insgesamt auf 415,-€. Dies beinhaltet neben Kaltmiete und Nebenkosten auch deinen Beitrag zu Gas, Wasser, Strom, Internet und GEZ.

Die Gesamtfläche der Wohnung beträgt 70qm, sie besitzt neben einer bescheidenen Küche, ein helles Duschbad, eine seperate Toilette und ein kleines Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung (derzeit überwiegend zum Wäschetrocknen genutzt).

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lage

Die Wohnung liegt sehr Zentral: 5 Gehminuten zur nächsten Bushaltestelle, 7 Gehminuten zum Bahnhof Frankfurt Höchst und zur Straßenbahnhaltestelle Zuckschwertstraße. Die Höchster Innenstadt mit ihren Einkaufsmöglichkeiten ist in 5 Gehminuten zu erreichen, der nächste Aldi in 7. Dazu sind Mainufer und Höchster Altstadt in 10 Gehminuten erreicht und das nächste Einkaufszentrum (das Main-Taunus-Zentrum) ist in 30 Gehminuten/10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Die Autobahn A66 ist in 5 Autominuten erreicht. Anbindung an die A3 besteht mit Umweg am Industriepark vorbei ebenfalls.

Zu den ÖPNV: Die genannten Haltestellen sind äußerst gut an den Öffentlichen Nah- und Regionalverkehr angebunden. Für Studenten und Pendler äußerst Interessant.

WG-Leben

Zu meiner Person:
Ich studiere in Frankfurt, arbeite in der Nähe bin 30, Ledig und habe weder Kinder noch Haustiere.
Bin ein ruhiger, umgänglicher Typ, koche gut und gerne und bin ein Fan von Games, Fimen/Serien und Musik (habe Kopfhörer, keine Sorge). Foodsharing kann, muss aber nicht - gemeinsames Zocken, Weggehen, Netflix-Abende oder musizieren ist erwünscht, aber keine Pflicht.
Auf eine reine Zweck-WG habe ich es nicht abgesehen, für pausenlose Trink-Orgien bin ich allerdings mittlerweile zu alt ;)
Leider bin ich gegen Katzen- und Pferdehaare allergisch und kann in der Hinsicht nicht allzu tolerant sein.

Das Haus wird von zwei weiteren, sehr ruhigen und freundlichen Parteien bewohnt: Einem Pärchen und der Vermieterin.

Einen Mitbewohner / eine Mitbewohnerin. Bestenfalls mit guten Deutschkenntnissen.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten