Freies Zimmer in 4er-WG in Littenweiler

  • 261 €Gesamtmiete
  • 8m²Zimmer
  • 15.7.2019Frei ab
  • 22.9.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Aumattenweg 2, Freiburg, Littenweiler, 79117

Highlights

  1. Balkon, gemeinsames Wohnzimmer

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 35
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist ziemlich klein, aber hell und freundlich und falls es einem doch zu eng wird, gibt es auch genug Platz in den Gemeinschaftsräumen (Wohnzimmer, Küche und besonders im Sommer BALKON!!)

Lage

Die Wohnung liegt in Littenweiler, direkt an der Dreisam und ganz nah zur Straßenbahnhaltestelle Laßbergstarße.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch direkt dort.

WG-Leben

In der WG leben außer mir Martin, Fu und Verena. Alle sind Ende zwanzig und entweder schon am arbeiten oder gerade im Abschluss ihres Studiums.
Das WG Leben ist sehr locker und ungezwungen. Wir unternehmen gelegentlich mal was zusammen oder treffen uns gerne mal abends spontan auf ein Bier oder Wein auf dem Balkon. Wenn du aber Ruhe braucht, kann man sich auch immer gut zurück ziehen.

Idealerweise Frau (um das Geschlechtergleichgewicht zu halten), muss aber nicht zwingend sein.
Jedenfalls eine offene, verlässliche und sympathische Mitbewohnerin/Mitbewohner.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten