Angebote in Fuerstenfeldbruck

Suche nette Mitbewohnerin für 2er-WG in ruhiger Lage

  • 580 €Gesamtmiete
  • 23m²Zimmer
  • 1.11.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Gartenstraße, Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck, 82256

Highlights

  1. WLAN mitbenutzung
  2. Offene Kommunikation mit lösungsorienter Mitbewohnerin
  3. Tolle Wohnlage direkt am emmeringer hölzel

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter20 - 45
Rauchenim eigenen Zimmer

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Wohnzimmer
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist hell, unmöbliert und mit Dachschräge. Es gibt noch ein kleines Zimmer zusätzlich welches ich aber gerne gemeinsam als Treffpunkt nutzen würde.

Lage

15min zur Sbahn ffb. Liegt zwischen einem Park und Wasserschutzgebiet. Zu Fuß 10 min zum Stadtkern wo gute Einkaufsmöglichkeiten sind. Fitnessstudio oder Cafés, Restaurants alles vorhanden.

WG-Leben

Ich bin ruhig aber genieße auch ab und zu Gesellschaft. Mal zusammen ins Kino oder tanzen gehen.
Ich bin ordentlich aber nicht penibel.
Mein Zimmer ist direkt an der Küche deshalb hoffe ich auf eine Vegetarierin oder jemanden der wenig Fleisch isst.
Ich bin gelernte Sozialbetreuerin und bühnentanzerin. Ich habe einen kleinen Hund. Du solltest also keine tierhaarallergie haben.

Nette Mitbewohnerin für eine Mischung aus Zweck und gemeinsamer wohlfühlwg. Es wäre schön wenn du nicht rauchst o nur im eigenen Zimmer.
Wir haben einen großen Balkon und eine sitzecke und die Möglichkeit gemeinsam den Wohnraum noch zu verschönern. Ich freue mich auf eine lebensbejahende Person mit Humor.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten