17 qm Zimmer in zentraler 3er WG

  • 341 €Gesamtmiete
  • 17m²Zimmer
  • 1.8.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Marburger Straße 28, Gießen, Kernstadt, 35390

Highlights

  1. Reines Studentenhaus
  2. zentrale Lage
  3. großes Wohnzimmer

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter19 - 29
Rauchenim eigenen Zimmer

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer wird ca. 17qm groß mit einem großen Fenster zur Marburger Straße woraus du einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang hast. Das Fenster ist gut Schallisoliert, so dass man von der Straße bei geschlossenem Fenster wenig hört.
Das Zimmer ist Rechteckig geschnitten und somit sehr flexibel einzurichten. Einen Teil der Möbel würde ich auch gegen einen kleinen Preis dalassen, wie zum Beispiel den Schrank, ein kleines Sideboard und das Regal an der Wand. Dies ist aber freiwillig.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Marburger Straße, hinter dem Haus gibt es einen großen Innenhof in dem man im Sommer auch gerne sitzen kann. An und zu findet hier auch ein Hausübergreifendes grillen statt.
Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Allerdings fahren von der Haltestelle Steinstraße auch drei Buslinien. Die Haltestelle ist in einer Minute erreicht.
REWE und LIDL sowie ein türkischer Supermarkt befinden sich ebenfalls nur 3 Minuten Fußmarsch entfernt. Außerdem ist die Wohnung ideal für Studenten der THM, da man die Hochschule in ca. 7 Minuten erreicht.
Des Weiteren befinden sich der Park an der Wiseckaue (mit Skatepark, Tennis-, Basketball- und Fußballplatz) sowie das Freibad in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Seit 5 Jahren wohne ich nun in der WG und verlasse sie etwas schwermütig. In der Zeit haben wir oft zusammen im Wohnzimmer gesessen, welches auch etwas gezeichnet ist von den vielen Abenden die wir doch verbracht haben. Allerdings ist es sehr gemütlich und bietet alles was das Herz begehrt (Fernseher, Musikanlage, Playstation etc.)
Zusammen wohnen wirst du mit Michi (23) er macht zur Zeit eine Ausbildung in Wetzlar und ist ein entspannter Zeitgenosse mit einer Vorliebe für Musik. Außerdem wird Max (19) in die WG einziehen, er beginnt sein Studium zum 1.10 an der JLU in Gießen.


Bei Interesse meldet euch doch gerne bei mir via WhatsApp.

Jemanden der gut in die WG passt, offen ist, gerne Zeit mit Menschen oder draußen verbringt. Gerne auch evtl.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Gießen INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Gießen

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten