Angebote in Goettingen

Schöne, helle, frisch renovierte 4 ZW in WG

  • 490 €Gesamtmiete
  • 50Wohnung
  • 1.4.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • 4Zimmer
Bertheaustraße 12, Göttingen, Weende, 37075

Ausstattung

Wohnzimmer
Garten
Internet

Beschreibung

Wohnung

Die Wohnung hat vier Zimmer zzgl. Küche und Bad. Sie ist frisch renoviert. Die Küche ist mit Einbauküche und einem schönen Einbauherd ausgestattet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet und hell durch das Fenster - so wie auch der Rest der Wohnung. Durch das viele Tageslicht wirken die Zimmer einladend und freundlich. In der Wohnung besteht Möglichkeit des Telefon & Internet Anschlusses. Hinterm Haus besteht die Möglichkeit die Terrasse zum Grillen etc. zu nutzen und dort ist auch genügend Platz die Räder überdacht abzustellen.
Es werden ab sofort Mieter gesucht. Die Wohnung wird ausschließlich mit einem Holzofen geheizt. Im Winter müsst ihr also dafür sorgen, dass genügend Holz vorhanden ist (kann hinten im Schuppen gelagert werden). Bisher lagen die Kosten für das Holz für einen Winter bei ca. 200 - 250 €. Allerdings fallen dafür auch keine weiteren Heizkosten (Heizung) an. Wer einmal die Wärme und Gemütlichkeit vom Holzofen kennt, möchte sie auch nicht mehr missen. Der Ofen heizt die ganze Wohnung, wenn er ordentlich an ist. Am besten wird er direkt morgens angezündet und vorm Schlafengehen kann auch noch einmal etwas nachgelegt werden, sodass es morgens beim Aufstehen noch schön warm ist.:) Im Bad gibt es einen Heizlüfter, der bei Bedarf angeschaltet werden kann. Die Wohnung soll als WG vermietet werden. Gesucht werden ausschließlich Studierende. Gegenseitige Rücksichtnahme in der Hausgemeinschaft wird vorausgesetzt. Gesucht wird keine Party-WG!
Bist Du ein zuverlässiger und ordentlicher Mensch und willst eine WG gründen? Dann melde Dich gerne und erzähle kurz etwas zu Deiner Person! Besichtigungstermine finden nach Vereinbarung statt.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt gegenüber des Z-Campus ( 5 Min. Fußweg). Die Innenstadt ist fußläufig in 7 Minuten, der Bahnhof in ca. 15 Minuten erreichbar. Klinikum und Hochschulsport sind mit dem Rad nur 7 Minuten, der Nordcampus nur 10 Minuten entfernt. Zudem befindet sich 5 Min entfernt eine Bushaltestelle mit Anbindung zu Nordcampus, Klinikum, Innenstadt und Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. So sind ein Netto, ein Rewe, ein Aldi und ein Edeka mit einem Biomarkt zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Göttingen INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Göttingen

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten