Möbliertes 14qm Zimmer 3er WG in Grünwald

  • 425 €Gesamtmiete
  • 14m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Am Fischerwinkel, Grünwald, Grünwald, 82031

Highlights

  1. Großer Garten
  2. Große Terrasse
  3. Spülmaschine

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 27
Rauchennicht erwünscht

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Garten
Balkon
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Hey Leute!

Ab 1. September suchen wir eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere schöne WG in einem Einfamilienhaus im Grünen mit großem Garten, gemütlicher Terrasse, Keller und Schuppen. Der Mietzeitraum ist unbefristet.
Das Zimmer ist etwa 14 qm groß, dank zweier Fenster lichtdurchflutet, hat einen Parkettboden und wird möbliert vermietet. Zur Einrichtung gehören ein Bett (90 cm breit, ohne Matratze), ein Nachtkästchen, ein großer Schrank, ein Schreibtisch, drei Regalbretter und eine kleine Kommode. Du brauchst dich also bei den Möbeln um fast nichts zu kümmern. Eine Abschlagszahlung fällt nicht an.

Lage

Das Haus liegt in einer ruhigen Siedlung mit Anbindung zum kostenlosen Linientaxi Grünwald, das dich zur Tramstation (Tram 25) Derbolfinger Platz in Grünwald bringt (oder mit dem Fahrrad in 5 min). Solltest du mit dem Auto mobil sein, sind auch die S-Bahn-Stationen Höllriegelskreuth (S7, 5 min Fahrzeit) und Furth (S3, 7 min Fahrzeit) nicht weit. Einen Parkplatz gibt es immer, in der Regel direkt vor dem Haus. Eine Garage (für Fahrräder etc.) ist auch vorhanden.

Im Zentrum von Grünwald (5 min) selbst findet man alles, was man zum täglichen Leben braucht (Edeka, Rewe, Rossmann, Metzger, Apotheke, Bäcker, Ärzte, ...) und natürlich einen Dönermann und weitere Restaurants/Wirtschaften. Ansonsten ist auch München nicht allzu weit (weniger als eine Stunde ins Zentrum).

Für Naturliebhaber und Sportler ist die Lage ideal, da man in weniger als 2 min im Grünwalder Forst ist und dort laufen, klettern, Radfahren kann. Außerdem ist man schnell bei der Isar, wo es sich super baden oder Schlauchboot fahren lässt!

WG-Leben

Wir sind eine 3er-Studenten-WG. Ich (Anna, 22) studiere BWL im Bachelor und beginne Anfang September mein Praktikum im Bereich Marketing. Davor habe ich bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung in Stralsund gesammelt. Jule (18) beginnt im Oktober mit ihrem Regie-Studium an der Medienakademie in Grünwald.

Die Küche und das Esszimmer sind quasi unser Wohnzimmer, hier können wir uns zum Kochen, Wein, Bier und Cocktails trinken oder einfach nur zum gemütlichen Zusammenhocken treffen. Im Sommer lädt die große Terrasse mit Blick in den idyllischen Garten zum Entspannen und Leben genießen ein.

Da die WG gerade neu am Entstehen ist, freuen wir uns, wenn du eine unkomplizierte und aufgeschlossene Person bist, die genauso gerne wie wir ein cooles WG-Leben starten will!

Natürlich solltest du ab und zu dem Putzlappen und der Instandhaltung des Gartens nicht abgeneigt sein.
Die Wohnung besitzt eine große, offene Küche mit allen erdenklichen Extras (auch Spülmaschine) und einen Essbereich mit großer Eckbank, ein schönes Tageslicht-Bad mit Badewanne und separater Dusche, eine große Terrasse, die von innen wie von außen zugänglich ist, einen großen Eingangsbereich, wo Massen von Schuhen, Jacken und Taschen Platz haben, und einen Keller mit neuer Waschmaschine und neuem Trockner, sowie rießen großem Gefrierschrank - das alles kann kostenfrei genutzt werden.

Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen, schreibt uns eine Mail (gerne auch mit Foto/Facebook-/Instagram-Link), mit ein paar Zeilen über euch und warum ihr denkt, dass ihr hier bestens reinpasst. Besichtigungen sind in den kommenden Tagen flexibel möglich.

Liebe Grüße
Anna und Jule

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten