Altbau mit Charme - Tolles 17qm Zimmer mit Wohnzimmer und Garten in netter WG direkt am Stadtpark

  • 700 €Gesamtmiete
  • 17m²Zimmer
  • 1.7.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Wiesendamm 158, Hamburg, Winterhude, 22303

Highlights

  1. direkt am Stadtpark
  2. Balkon mit Garten
  3. großes Wohnzimmer

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 37
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Ich wohne in einer schönen Wohnung in Winterhude 2min Fußweg von der Station Borgweg entfernt.
Ich suche nette Mitbewohner die mit mir diese tolle Wohnung teilen. Es ist eine Altbauwohnung mit hohen Decken und Dielenboden. Wir haben ein großes Wohnzimmer, einen kleinen privaten Garten, eine schöne Küche mit kleinem Tisch und ein Bad mit Badewanne.
Ich vermiete ein schönes Zimmer mit Blick auf den Garten. Das Zimmer hat einen wunderbaren alten Dielenboden und hohe Decke.

Lage

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss am Wiesendamm. Es sind nur 2min Fußweg zur U3 Borgweg (fährt 16min zum Hauptbahnhof), Der Stadtpark liegt nur 5 Minuten entfernt und es gibt einige Bars und Restaurants in direkter Nähe aber auch die Bars und Restaurants im Mühlenkamp sind gut zu Fuß erreichbar. Mit einem kleinen Spaziergang erreicht man das Nordufer der Alster, den Wochenmarkt am Goldbekufer oder das Kulturzentrum Kampnagel mit dem kleinen Alabama Kino. In der Umgebung befinden sich ein Lidl ein Rewe und auch ein Baumarkt.

WG-Leben

Ich bin 28 arbeite als Software Entwickler in Hamburg und suche Mitbewohner für ein nettes WG Zusammenleben. Schön wäre es wenn du oder ihr etwa in meinem Alter seid und auch an einem familiären unkomplizierten Zusammenleben spaß hättet. Ich möchte gerne dass sich jeder für die Sauberkeit und den Zustand der Wohnung verantwortlich fühlt und fände es toll wenn wir auch mal zusammen Kochen oder Frühstücken. Ich bin sehr Aktiv und gehe gerne Laufen. Oft findet man mich auch auf Konzerten, PoetrySlams oder anderen Veranstaltungen in Hamburg. Ich liebe ausgiebige Sonntagsfrühstücke mache gerne Abendbrot und meine Pancaces ist sehr beliebt bei allen die sie probiert haben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Gruß Arne

Für weitere Infos und Besichtigungstermine (einzeln) schreibt mir hier gerne eine Nachricht.
Demnächst suche ich auch noch einen Mitbewohner für das dritte kleinere (7qm aber dafür mit Hochbett) Zimmer in einer separaten Anzeige.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Hamburg INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Hamburg

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten