2er WG mit eigenem Balkon und Garten

  • 770 €Gesamtmiete
  • 27m²Zimmer
  • 15.5.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Siemssenstraße, Hamburg, Eppendorf, 20251

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter22 - 39

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Die Lage ist sehr schön hier in Eppendorf! Die WG ist in einer Seitenstraße mit nur Anwohnerverkehr und somit sehr ruhig. In 3 Gehminuten ist man gleich im Haynspark und auch der Eppendorfer Marktplatz ist nicht weit. In der Umgebung gibt es einige Bars und Restaurantes, Einkaufsläden, Ärzte... also alles was man so braucht.

Die Wohnung ist auch gut an die Öffentlichen Verkehersmittel angebunden.
5 Gehminuten: Schubackstraße
10 Gehminuten: Eppendorfer Marktplatz
10 Gehminuten: Tarpenbekstraße

Lage

Hallo zusammen,

angeboten werden diese 2 Zimmer zur Miete (Ja du hättest 2 eigene Zimmer ;)). Die Zimmer sind durch einen Durchgang verbunden, haben aber zwei getrennte Eingänge. Ich habe vor dem zweiten Eingang den großen Kleiderschrank gestellt, weil mir der eine Eingang gereicht hat. Meine Vormietern hat hieraus aber zwei Zimmer gemacht, sodass man ein Schlafzimmer hätte mit 10 qm und ein Wohnzimmer mit 17 qm. Außerdem gehört zu dem WG Zimmer ein eigener Balkon!!!

Die Miete ist 770 und da ist alles mit drin ( auch Strom, Internet und so weiter) sie wurde anteilig an der Gesamtfläche der Wohnung berechnet.

Ich werde zum 01.05 ausziehen, also wird ab dann das Zimmer frei sein. Aber ab 01.06 einziehen wäre dies auch Ok.

Ansonsten gibt es noch das Badezimmer, den Flur, Marlene´s Zimmer und die Küche. Von der Küche geht der eigene kleine Garten ab, an dem zur Mittagszeit gerade richtig schön die Sonne scheint. Ansonsten gibts in dem Haus noch einen Raum, um Wäsche aufzuhängen und einen eigenen kleinen Raum auf dem Dachboden

WG-Leben

Deine zukünftige Mitbewohnerin ist Marlene (34Jahre). Sie ist Marktforscherin geht gerne mal ins Theater oder mit Freunden aus. Marlene und ich haben in unserer gemeinsamen Zeit viel zusammen unternommen. Wir sind zusammen zum Meer gefahren, haben gekocht und saßen im Garten zu einem gemütlichen Glas Wein und haben über Gott und die Welt gesprochen.

Meldet euch einfach gerne bei mir mit ein paar Informationen zu euch und dann können wir zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Am besten per Mail: h-koetter@web.de

Hannah & Marlene

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Hamburg INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Hamburg

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten