Jugendstilvilla - 12 qm in 4 Zimmer 77qm 2er WG

  • 595 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Rübenhofstraße, Hamburg, Fuhlsbüttel, 22335

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 40
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das lichte Zimmer hat 12 m2 und ein Fenster in Richtung Südost. Zur Zeit ist das Zimmer möbliert mit einem Bett (140x200 cm) und einem antiken Kleiderschrank. Die Einrichtung kann ich jederzeit herausnehmen, wenn du lieber deine eigenen Möbel stellen möchtest.

Die Altbauwohnung befindet sich im ersten Stock einer Jungendstilvilla, hat 4 Zimmer und einen sonnigen Balkon. Die zwei Schlafzimmer sind zur Gartenseite gelegen, wodurch ein ruhiges Schlafen bei offenem Fenster möglich ist. Im Esszimmer steht ein großer Esstisch und ein Klavier. Im Wohnzimmer ist ein gemütliches Sofa mit Fernseher. Die Küche, sowie das Bad wurden vor 2 Monaten saniert. Alle Räume, außer die jeweiligen Schlafzimmer, sind zur gemeinschaftlichen Nutzung. Im Keller haben wir die Möglichkeit ein Fahrrad unterzustellen.

Lage

Die Wohnung liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend in Fuhlsbüttel. Der U/S-Bahnhof Ohlsdorf liegt ca 10 Gehminuten entfernt.

Vom Erdkampsweg (ca 5 Gehminuten) besteht eine exzellente Anbindung zum Flughafen oder in die City. Zusätzlich befinden sich im Erdkampsweg sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, so wie Cafés und Restaurants. Das Alstertal, ebenfalls wenige Gehminuten entfernt, bietet reichlich Gelegenheit für sportliche Aktivitäten.

WG-Leben

Ich suche eine/n aufgeschlossenen/e, fröhliche/n und unkomplizierte/n Mitbewohner/in. Ich selbst bin 26 Jahre alt und beruflich viel unterwegs. Aus diesem Grunde ist mir meine Zeit Zuhause sehr wichtig. Dazu gehört für mich gelegentliches gemeinsames Kochen, Filmabende oder Spielerunden. Ab und zu brauche ich jedoch auch meine Zeit für mich, um den versäumten Schlaf wieder aufzuholen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, in der du dich und deine WG-Vorstellungen beschreibst.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Hamburg INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Hamburg

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten