Biete WG-Zimmer in Kassel-Mitte

  • 530 €Gesamtmiete
  • 30m²Zimmer
  • 1.6.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Terrasse 17, Kassel, Mitte, 34117

Highlights

  1. Großes Wohnzimmer mit riesiger Fensterfront und traumhaftem Ausblick
  2. Schöner Balkon

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter25 - 35
Rauchennicht erwünscht

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Es handelt sich um zwei separate Zimmer, die direkt nebeneinander liegen. Ein Zimmer hat 20qm und wird aktuell als Schlafzimmer genutzt. Das zweite Zimmer ist 10qm groß und wird aktuell als Arbeitszimmer genutzt. Beide Räume sind lichtdurchflutet. Das Schlafzimmer hat große Fenster und der Schnitt ist optimal.
Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf aktuelle Möbel aus dem Zimmer zu übernehmen.

Zur Wohnung allgemein: Die Wohnung wurde 2018 neu saniert und ist in einem Top-Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist sehr großzügig geschnitten und bietet viel Platz und Privatsphäre. Sie befindet sich im obersten Stock, was bedeutet, dass man quasi keine Störgeräusche von irgendwo her wahrnimmt. Das Umfeld ist sehr ruhig die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet, trotz sehr zentraler Lage.

Außerdem sehr praktisch: Die Wohnung hat zwei Bäder. 1x mit Dusche 1x mit Badewanne

Highlight: Sensationelle Aussicht auf Kassel von unserem großen Süd-Seite Balkon!

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein. Sehr ruhig und gleichzeitig sehr zentral. Wir befinden uns auf der Höhe vom Weinberg. In die Innenstadt (Fußgängerzone) sind es zu Fuß nur zehn Minuten. Auf die Friedrich-Ebert Straße braucht man nur 5 Minuten. Die Haltestelle "Weigelstraße" ist in 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Es stehen zu jederzeit ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung.

WG-Leben

Wir sind zwei entspannte, ordentliche junge Männer (25 und 27). Wir kennen uns lange und sind gut befreundet. Demnach verbringen wir auch viel Zeit zusammen. Wir mögen das Gesellige, haben aber immer unsere Rückzugsmöglichkeiten. Tagsüber sind wir fast immer unterwegs (Arbeit oder Uni).
Unter der Woche steht also der Arbeits- bzw. Unialltag an. Am Wochenende unternehmen wir gerne etwas oder begeben uns in das Kasseler Nachtleben.

Wir hoffen also auf eine(n) entspannte(n) neue(n) Mitbewohner/In, mit dem/der wir eine coole Zeit haben können!

LG Paul & Florian

Geschlecht egal. Mitbewohner/in sollte zwischen 25 und 35 Jahre alt sein.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten