2 Zimmer in 2er WG für 1 Person in Kassel Vorderer Westen

  • 385 €Gesamtmiete
  • 17m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Annastraße 16, Kassel, Vorderer Westen, 34119

Highlights

  1. große offene Wohnküche mit großem Esstisch und auch einer großen Couch

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 25
Rauchennicht erlaubt

Ausstattung

Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Zu vermieten sind zwei Zimmer (Bild 6 und 8/9). Eines der Zimmer hat zwei integrierte Wandschränke, die sich hinter Schiebetüren verbergen und einen Regalschrank. Die Warmmiete beläuft sich auf 385€.
Die Wohnung besteht insgesamt aus 3 Zimmern, sowie einer offenen Wohnküche und einem kleinen Bad und ist ca. 80 qm groß.

Lage

Die Wohnung befindet sich im begehrten Ortsteil Vorderer Westen in Kassel mit Blick über Kassel und ist citynah. Sie liegt nahe der Friedrich-Ebert-Straße und fußläufig sind Straßenbahn- und Bushaltestellen, sowie der Hauptbahnhof, Gastronomie, und diverse Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Mit dem Bus ist man innerhalb von ca. 8 Minuten an der Uni Kassel.

WG-Leben

Zu meiner Person: Mein Name ist Celina. Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der HfPV und wohne hier seit einem Jahr. Ich würde mir wünschen, dass meine zukünftige Mitbewohnerin eine genauso ruhige und ordentliche Person ist wie ich. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn keine Tierhaarallergie besteht, da ich zwei Katzen habe. :)

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dir vorstellen kannst, hier mit mir zusammen zu wohnen, kannst du mich gerne anschreiben.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten