Zimmer in Spoho Nähe zur Zwischenmiete (unbefristet möglich)

  • 492 €Gesamtmiete
  • 20m²Zimmer
  • 1.9.2019Frei ab
  • 30.11.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Ostlandstraße 38, Köln, Weiden, 50858

Highlights

  1. großes Zimmer, modern, hell, sehr großer Balkon

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Die gesamte Wohnung wurde 2015 renoviert und modernisiert.
Das Zimmer ist groß, geräumig und hat hohe Decken. Eine große Fensterfront lässt viel Sonnenlicht in das Zimmer einfallen. Die Wohnung ist sehr geräumig und ist mit allem ausgestattet was man so braucht (Waschmaschine, Spülmaschine).
Das Zimmer ist komplett möbliert mit einem Bett, Schreibtisch, Schrank, Sofa etc. Diese können sehr gerne gegen eine Abstandszahlung gekauft werden (auch eine Waschmaschine würde da potentiell dazu gehören).

Lage

Die Wohnung befindet sich in Köln Weiden hinter dem Rheincenter, einem großen Einkaufszentrum.
Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten und Restauants sind daher innerhalb von 2 Minuten Fußweg zu erreichen.
Die nächste Bahnstation ist Weiden Zentrum welche in 4 Minuten Gehweg zu erreichen ist. Von dort fährt die Linie 1 in Richtung Bensberg und benötigt 5 Minuten zur Spoho, 20 zur Uni Köln, 25 in die Innenstadt und 30 zur FH in Deutz.
In der Nähe der Wohnung befinden sich Grünflächen die sich optimal zum Joggen oder Spazieren gehen eignen.

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr entspannt. Gelegentlich gehen wir gemeinsam abends weg oder machen etwas gemeinsam mit Freunden. Es wird jedoch auch Rücksicht auf die Privatsphäre von jedem gelegt und niemand ist einem böse, wenn man mal nur alleine in seinem Zimmer sein möchte. Bislang sind wir immer mit kleinen Regeln wie Putzplan für die gemeinsamen Räume ausgekommen, da gab es eigentlich nie Probleme.

Ich suche einen Mieter für mein WG-Zimmer zunächst als Untermieter für 3 Monate, da ich ein Studium im Ausland beginne und mein Vertrag noch für diesen Zeitraum weiterläuft. Da ich aus der Wohnung ausziehe kannst Du das Zimmer danach gerne übernehmen, allerdings hat der Vermieter eine Erhöhung der Miete angekündigt. Besichtigungen sind ab morgen früh bis Sonntag Nachmittag möglich.

Da das alles recht kurzfristig ist meldet euch bitte möglichst schnell bei mir, gerne telefonisch oder direkt bei WhatsApp (0172 8056937)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Köln INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Köln

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten