Zimmer in gemütlicher 2-er WG mit Balkon

  • 500 €Gesamtmiete
  • 15m²Zimmer
  • 1.1.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Christian-Gau-Straße, Köln, Lindenthal, 50933

Highlights

  1. einen Balkon und immer ein offenes Ohr ;)

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter23 - 30
Rauchennicht erlaubt

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 15 m2 groß und hat einen Zugang zum gemeinsamen Balkon.

Lage

Die Wohnung liegt super schön am Stadtwald und gleichzeitig sehr praktisch eine Parallelstraße zur Aachenerstr., auf der man alles findet, was man zum Leben braucht. Die Bahn fährt direkt vor der Türe ab und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt oder in 10 Minuten mit dem Fahrrad an der Uni.

WG-Leben

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und möchte auf keinen Fall eine Zwecks WG. Ich unterhalte mich sehr gerne bei einem Tee oder einem anderen Getränk, koche leidenschaftlich gerne zusammen oder schaue gemütlich einen Film.
Ordnung und Sauberkeit sind mir super wichtig und sollten auf jeden Fall gemeinsam eingehalten werden!
Ich bin ich sehr offen und liebe es, Musik zu hören oder Freunde zu besuch zu haben! Manchmal habe ich aber auch gerne meine Ruhe und ziehe mich zurück.

Eine weibliche Person zwischen 23-30, die vorzugsweise schon WG Erfahrung hat, ordentlich und sauber ist und die keine Zwecks WG möchte :)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Köln INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Köln

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten