Helles gut geschnittenes Zimmer in kernsaniertem Altbau

  • 533 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.8.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Hans-Sachs-Straße, Köln, Lindenthal, 50931

Highlights

  1. Sky, Netflix und Amazon
  2. Keller (auch fuer Fahrräder)
  3. große Küche (inkl Spülmaschine)

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter27

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Dein Zimmer ist perfekt geschnitten, um aus kleinem Platz viel zu machen. In einer kleinen Nische ist perfekt Platz für einen Kleiderschrank (Der wäre auch bei Bedarf kostenlos schon im Zimmer). Durch ein großes Fenster hast du viel Licht im Zimmer.
Die große Wohnküche kann perfekt als Aufenthaltsraum genutzt werden und dient als Treffpunkt für ein Bier am Abend, gemeinsame Kochaktionen oder Abende zusammen mit Freunden. Großer Pluspunkt ist auch die Spülmaschine.
Das Bad besticht mit einer modernen Dusche, großem Fenster und der Waschmaschine.
Die Wohnung wurde vor einem Jahr komplett saniert und ist ist deshalb in einem einwandfreien Zustand.

Lage

Die Lage ist eigentlich perfekt. Der Aachener Weiher ist in unmittelbarer Nähe, direkt nebenan ist ein Kiosk und im Haus selbst ist eine Pizzeria. Auch die unmittelbare Nähe zur Uni ist ein Pluspunkt.
Der Rewe ist 200 m entfernt und hat bis 24 Uhr geöffnet.
Solltest du Nachts die Bahn verpassen, kann man die Hotspots (Belgisches Viertel, Barbarossa Platz etc.) auch locker zu Fuß erreichen.

WG-Leben

Du wirst mit mir (Niklas) und Benedikt zusammenleben.

Ich bin 23 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften in Mainz absolviert und arbeite seit Juli bei Fortuna Köln. Nach der Arbeit mache ich gerne Sport, gehe raus in den Park oder verbringe einen gemütlichen Abend zusammen mit meinen Mitbewohnern in der Küche. Natürlich gibts auch Abende an denen man gerne alleine ist. Am Wochenende bin ich sehr unternehmenslustig und für alles offen.

Benedikt ist 22 Jahre alt, er studiert aktuell an der deutschen Sporthochschule und ist genauso wie ich sportbegeistert, spielt gerne Tennis oder Fußball, zusammen gehen wir ab und an schwimmen oder joggen. Außer Sport unternehmen wir auch sonst öfter etwas zusammen: wie feiern gehen, kochen oder einfach nur bei 1-2 Kölsch im Park oder am Weiher chillen.

Aktiver, geselliger Mitbewohner mit dem man gerne auch mal ne Runde joggen geht, ein Kölsch trinkt oder einen gemütlichen Abend in der WG verbringt. Jemand, der aber auch eine geschlossene Tür akzeptiert.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Köln INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Köln

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten