24qm Zimmer (teilmöblibert) mit Balkon - Neustadt Süd - Zwischenmiete 15.05 – 30.06

  • 430 €Gesamtmiete
  • 24m²Zimmer
  • 15.5.2020Frei ab
  • 30.6.2020Frei bis
  • Mitbewohner
Roonstraße 108, Köln, Neustadt-Süd, 50674

Highlights

  1. 30qm Wohnküche und einen eigenen Balkon mit Sonnenuntergang + zusätzliches Sonnendeck

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Wohnzimmer
Keller

Beschreibung

Zimmer

Da ich kurzfristig eine Wohnung gefunden habe und mit meiner Freundin zusammenziehe vermiete ich mein geliebtes Altbau Zimmer in der Neustadt-Süd unter.

Das Zimmer ist 24qm groß, hat knapp 4m hohe Decken und einen Balkon nach Westen, von wo aus man Abends wunderbar den Sonnenuntergang schauen kann. Die gesamte Wohnung ist sonnendurchflutet und toll geschnitten, Badezimmer und Toilette sind voneinander getrennt und man kommt sich eigentlich nie in die Quere. Es gibt außerdem eine Waschmaschine die euch zur Mitbenutzung natürlich frei steht.

Den Großteil der Möbel nehme ich mit in die neue Wohnung außer dem Bett und ein paar Weinkisten, das kann aber auch individuell abgesprochen werden damit wir eine Lösung finden :)

Lage

Die Wohnung liegt zentral zwischen der Zülpicher- und Aachener Straße, 5min Fußweg bis zur nächsten Bus/Bahnhaltestelle. Im Umkreis von 750m ist ein Rewe, Netto, Lidl, DM, Penny. Zum Aachener Weiher und in den Grüngürtel sind es 5min zu Fuß.

WG-Leben

Wir wohnen bereits seit ca. 5 Jahren zusammen und die WG ist für mich zu einer 2ten kleinen Familie geworden.
Zö studiert Kunst und Lehramt und hat die ansteckenste Lache die man sich vorstellen kann. Kathrin studiert Jura und zaubert unentwegt persische Köstlichkeiten in der Küche und Felix hat vor kurzem sein Referendariat angetreten und liebt es auch uns immer wieder kulinarisch zu überraschen. Grundsätzlich herrscht ein hohes Bewusstsein für die Umwelt und ein liebevolles und respektvolles Miteinander, weshalb es mir auch wirklich schwer fällt auszuziehen.

Wir haben eine offene 30qm Wohnküche die das Herzstück der Wohnung ist und wo sich unser WG-Leben abspielt. Wir kochen sehr häufig zusammen und lieben es zusammen um den Tisch zu sitzen und uns gegenseitig unsere neuen Speisen zu präsentieren.

Eine nette aufgeschlossene Person die gerne am WG-Leben teil nimmt und einen liebevollen und respektvollen Umgang schätzt.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Köln INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Köln

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten