Helles Zimmer in 2er WG

  • 399 €Gesamtmiete
  • 15m²Zimmer
  • 1.7.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Höninger Weg 218B, Köln, Zollstock, 50969

Highlights

  1. Offener Flur mit Sonnenuntergang

Gesucht wird

Geschlechtmännlich
Alter22 - 28
Rauchenim eigenen Zimmer

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Ich biete hier mein geliebtes Zimmer im Herzen von Zollstock an. Es zeichnet sich durch große Fenster aus, welche zur Straße liegen. Durch die gute Isolierung ist der Lärm allerdings kein großes Problem.
Das Zimmer hat mir in den letzten zwei Jahren ein wunderbares Zuhause geboten. Ich denke, dass auch du dich in diesem Zimmer wohl fühlen wirst.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein. Du hast eine Bahnhaltestelle der Linie 12 direkt vor der Tür und unter 10 Minuten am Barbarossaplatz. Ebenso nah findest du auch einen Rewe, diverse Büdchen und einen fabelhaften Döner. Ein paar Meter weiter dann auch einen Netto und Lidl.
Hab ich schon erwähnt, dass du über einem Restaurant wohnst? Aber keine Angst, es gibt keine unangenehmen Gerüche oder laute Nächte. Gute asiatische Küche allerdings schon :)

WG-Leben

Die WG bestand aus mir und meinem Mitbewohner M 25. Wir sind beide Studenten und haben einen relativ entspannten Alltag gehabt.
Gut wäre, wenn du dich auch noch im Studium befindest oder dich in einer Studenten WG wohlfühlst.
Große Partys wirst du bei uns allerdings nicht finden. Bei uns ging es eher ruhig zu.
Sonst trifft man sich regelmäßig in der Küche beim Kochen oder unterhält sich über den Alltag auf dem Flur.
Eine Zweck WG möchten wir nicht aus dieser WG machen. Ein harmonischen Wohnen ist uns deshalb sehr wichtig.

Mein Mitbewohner wird sich wahnsinnig freuen, wenn du eine Spül- oder Waschmaschine mitbringt, da ich meine Geräte mit in meine neue Wohnung nehme.
Parkplatz: Das Restaurant im Haus hat eine Tiefgarage, welche wir ohne Probleme mitnutzen konnten.
Du hast Bock? Melde dich schnell. Der Umzug ist leider ziemlich spontan.
LG Nico & Soufian

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Köln INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Köln

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten