Freies Zimmer in 4er-WG in Südost

  • 400 €Gesamtmiete
  • 22m²Zimmer
  • 27.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Reichpietschstraße 27, Leipzig, Südost, 4317

Highlights

  1. Sky und Netflix Abo
  2. Nagelneu eingerichtet
  3. Große sowie kleine Zimmer

Gesucht wird

Geschlechtegal

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Keller
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Die Zimmer (hell mit Sicht auf den Lene-Voigt-Park) sind zwischen 12-22 qm groß (Preis ist je nach Größe), wurden komplett neu renoviert. Neuer Fußboden, neuer Anstrich, neues Bett sowie Schränke, neue Küche... Also alles new ;) hierzu gibt es pro Zimmer einen Schrank, Tisch/Schreibtisch sowie das passende Bett. Pflanzen sowie Bilder können im Teamwork integriert werden.



Zusätzlich gibt es Sky und Netflix!!! :D

Weitere Bilder folgen!

Lage

Wer den Stadtteil (Zentrum Südost/Reudnitz) kennt, weiß was er hier geboten bekommt. Direkt am Lene-Voigt-Park (Beachvolleyball, Basketball sowie Skaterpark). Mc Fit ist 100 m. entfernt. Der beste Biergarten Leipzigs (Substanz) ist in 200 m Entfernung erreicht. Zur Stadtmitte/City bzw. ins Kneipenviertel (Karl-Liebknecht-Straße) ist man mit Fahrrad in 3 min. da. Die Uni ist ein Steinwurf entfernt :). Augustusplatz/Uni/Oper/Vapiano sind in 800 m Entfernung (5-7 Gehminuten).

WG-Leben

Ich bin jetzt seit meinem Start hier vor 4 Jahren in einer WG und konnte in dieser Zeit eine sehr familiäre Erfahrung sammeln, welche ich gerne auch weiterleben möchte. Für mich ist das WG Leben ein geben und ein nehmen. Gerne zeig ich dir Leipzig, wenn du hier bist und zieh mit dir auch das ein oder andere Bier :). Ich freue mich auf deine Bewerbung. Bis Dann...:D

Es ist wirklich alles vorhanden, außer 3 neue neue coole Persönlichkeiten. Freue mich auf euch :)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Leipzig INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Leipzig

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten