MitbewohnerIn gesucht

  • 283 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.3.2020Frei ab
  • 1.10.2020Frei bis
  • Mitbewohner
Angerstraße, Leipzig, Alt-West, 4177

Highlights

  1. sehr entspannte, freundliche Vermieter
  2. Balkon, Speisekammer und Kellerabteil
  3. ein großes gemeinsames Wohnzimmer mit Couchlandschaft

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 32
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Ein kleines, aber gemütliches und helles Zimmer.
Bis auf die Esse ist es rechtwinklig geschnitten - mehr ist ja auf den Bildern zu sehen.
Insgesamt ist in 63 Quadratmetern genug Platz, trotz relativ kleinem Zimmer.

Das Bettgestell und die Lampe können bei Bedarf übernommen werden.

Lage

Leipziger Westen mit all seinen Schönheiten in der Nähe -
Karl-Heine-Kanal und Karl-Heine-Straße, jeweils 10min Fußweg entfernt,
Palmengarten 5 min zu Fuß, verschiedene Gallerien, Theater und Kneipen.

Die Angerbrücke ist 3 min Fußweg entfernt, laut ist es trotz der nahe liegenden Haltestelle nicht.

WG-Leben

Bisher war es ein sehr entspanntes und kooperatives Miteinander (gemeinsames Einkaufen, Kochen, Essen) - leider muss mein Mitbewohner arbeitsbedingt aus Leipzig ziehen.
Genügend Freiraum gibt es trotzdem, da ich in der Regel oft unterwegs und phasenweise nur zum Schlafen in der WG bin.

Gerne kann das Wohnzimmer auch für gemeinsame Musikabende/Sessions genutzt werden =).

Ein/e offene/r, entspannte/r MitbewohnerIn -
Im Idealfall musik-, kunst-, theateraffin, im Endeffekt ist mir eigentlich nur eine klare, transparente Kommunikation wichtig =).

Btw ist die Verfügbarkeit bis Oktober nicht festgesetzt - es ist nur gut möglich, dass ich zum Studium ab Oktober aus Leipzig ziehe - in dem Fall kann die Wohnung aber auch übernommen werden, es wäre also auch längerfristig möglich =).

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Leipzig INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Leipzig

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten