Angebote in Magdeburg

Zwischenmieterin gesucht für helles, schönes Zimmer in 2er WG in Neukölln

  • 370 €Gesamtmiete
  • 22m²Zimmer
  • 26.11.2013Frei ab
  • 31.1.2014Frei bis
  • Mitbewohner
Stuttgarter Straße, Berlin, Neukölln, 12059

Highlights

  1. Loggia-Balkon
  2. riesiges Bad
  3. sehr schön sanierter Altbau

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter24 - 50
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Waschmaschine
Internet
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz

Beschreibung

Zimmer

Schönes, geräumiges helles Zimmer mit hohen Stuckdecken, abgeschliffener Dielenfussboden, Zentralheizung und schnell warm, Zugang zu Loggia-Balkon, ausgestattet mit Schlafcouch, Schreibtisch + Stuhl, Kleiderschrank und Regal


Die Wohnung: riesiges Tageslicht-Bad mit Wanne
voll ausgestattete Wohnküche - lädt zum Kochen ein (viele Kräuter und Gewürze vorhanden, eigen Kräuterzucht :-)
geräumiger Flur, Abstellkammer

Lage

RUHIGE, entspannte, selbständige Frau, ordentlich, zuverlässig, gerne berufstätig oder Studentin oder selbst in einer Schreib-/Arbeitsphase. Ehrlichkeit und Humor sind mir wichtig. Gemeinsames Kochen finde ich schön. Ab und zu bekomme ich Besuch von Freunden, mit denen ich koche oder Frühstücke. Es sollte dich nicht stören, sondern gerne kannst du dabei sein.

KEIN PARTYVOLK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WG-Leben

Seitenstraße der Sonnenallee, Nähe Hertzbergplatz, Bus M41 2 min zu Fuß, U7 6 min zu Fuß, Ringbahn 8 min zu Fuß, schöne Cafés in der Nähe, REWE ums Ecke, Bäcker drei Häuser weiter. Nette Nachbarn

Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Dozentin an der Uni und mache oft auch Homeoffice (Dissertation schreiben) und suche daher eine RUHIGE, entspannte, selbständige Frau als Mitbewohnerin, gerne berufstätig oder Studentin oder selbst in einer Schreib-/Arbeitsphase. Offenheit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Gemeinsames Kochen finde ich schön. Ab und zu bekomme ich Besuch von Freunden, mit denen ich koche oder Frühstücke. Es sollte dich nicht stören, sondern gerne kannst du dabei sein.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten