Angebote in Marburg An Der Lahn

Zimmer für 2er-WG in Studentenviertel Stadtwald, Kernstadtgebiet, 450 Euro Warmmiete

  • 450 €Gesamtmiete
  • 25m²Zimmer
  • 25.9.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Jakob-Kaiser-Straße 9, Marburg an der Lahn, Ockershausen, 35037

Highlights

  1. Jeder hat ein eigenes Bad
  2. Großer Balkon

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 27
Rauchennicht erwünscht

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, jeder von uns hat ein Zimmer mit circa 20 Quadratmeter, ein eigenes Bad und einen eigenen, großen Balkon. Den Eingangsbereich in der Küche würde man sich teilen. Die Wohnung insgesamt hat circa 60 Quadratmeter. Das Zimmer ist unmöbliert, es gibt auch einen Aufzug, dann ist es leichter die Möbel in die Wohnung zu bekommen :)

Lage

Das Haus liegt im Kernstadtgebiet Stadtwald, in unserer Straße gibt es auch sehr viele Studentenwohnungen :) Vor unserer Haustür ist eine Bushaltestelle, mit dem Bus braucht man circa 15-20 Minuten in die Innenstadt, mit dem Auto circa 10 Minuten. In unserem Haus befindet sich unter uns auch ein tegut und eine Pizzeria, neben unserem Haus ein Bankautomat von der Sparkasse. Über uns sind Büroräume, daher wird es nicht laut

WG-Leben

Ich bin Katharina, werde zum Semesteranfang 19 Jahre alt und ziehe jetzt zum Wintersemester selber erst nach Marburg, da ich mein Medizinstudium beginne. Ich würde mich selber als ein sehr offener und positiver Mensch beschreiben, bin sehr ordentlich und diszipliniert auch wenn ich manchmal ein bisschen verpeilt sein kann 😅 Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, gehe mit Freunden aus und freue mich immer neue Leute kennenzulernen :)

Ich suche eine Mitbewohnerin, mit der man auch gerne Sachen zusammen unternimmt, also keine Zweck-WG.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten