Angebote in Marburg An Der Lahn

Schönes Zimmer mit eigenem Balkon

  • 260 €Gesamtmiete
  • 16m²Zimmer
  • 1.11.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Im Gang, Marburg an der Lahn, Cappel, 35043

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter19 - 25
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Zimmer
Das Zimmer befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Cappel. Es hat einen schönen Balkon, der zum chillen und Kräuter anpflanzen einlädt und das Zimmer ist durch die großen Fenster sehr hell. Ich würde gerne ein paar Möbel da lassen, die übernommen werden sollten. Darunter die drei auf den Bildern sichtbaren Kallax-Regale, der Schreibtisch und die Möbel, die auf dem Balkon stehen, sowie einen Sonnenschirm. Für die Balkonmöbel möchte ich aber kein Geld, die dürfen auch, wenn nicht gewollt, entsorgt werden. Für den Rest hätte ich gerne noch 100€, da der Schreibtisch sehr teuer war. Ansonsten kann auch noch ein Schrank und ein Bett vom Vermieter kostenfrei ins Zimmer geholt werden, sodass man hier von einem teil- bis vollmöblierten Zimmer reden kann.
Das Haus selbst hat insgesamt drei Etagen. Jede ist mit einer eigenen Küche mit SpüMa und zwei Bädern ausgestattet. Im Keller gibt zwei Waschmaschinen und einen Trockner, die kostenlos mitbenutzt werden dürfen. Ansonsten ist in der Miete auch schon Highspeed Internet und Strom mit drin. Einzig der Rundfunkbeitrag muss noch bezahlt werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Cappel. Mit dem Bus (Linie 2 und 3) kommst du dreimal in der Stunde in die Stadt und wieder zurück. Auf dem Radweg bist super schnell und leicht an allen wichtigen Orten und bist somit nicht auf die Busse angewiesen. In 5 Min Busfahrt entfernt, gibt es Lidl, Aldi, Tegut und den DM zum einkaufen.

WG-Leben

Wir sind im Haus bei Vollbesetzung 12 Leute, verteilt auf drei Stockwerke. Dein Stockwerk teilst du dir mit insgesamt vier anderen. Wir sind im Haus keine reine Zweck Wg. Im besten Fall verstehen sich alle 12 Leute richtig gut miteinander und macht regelmäßig etwas zusammen. Sei es zusammen kochen, weggehen oder einfach vor der Tür oder auf dem Balkon eine Runde chillen. Du kannst aber auch deine Ruhe haben, wenn du sie möchtest,frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss. Die Besetzung der Zimmer ist zudem sehr neu und es lernen sich gerade viele Leute neu kennen und das WG Leben entwickelt sich auch erst so langsam.
Insgesamt solltest du ein reinlicher und ordentlicher Mensch sein, wenn es um das Benutzen der Gemeinschaftsräume geht und vor allem Rücksichtsnahme für andere mitbringen. Wir sind kein Party-Haus! Darüberhinaus solltest du Student sein, weil das der Vermieter so wünscht.

Student/in

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten