Angebote in Moenchengladbach

WG Zimmer in zentraler Lage

  • 335 €Gesamtmiete
  • 20m²Zimmer
  • 1.10.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Erzbergerstraße 35, Mönchengladbach, Stadtmitte, 41061

Highlights

  1. Großer Balkon
  2. Direkt in der Stadt
  3. Spülmaschine , Waschmaschine . Neue Möbel kommen in die Wohnung bis auf die Küche

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter24
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist sehr geräumig und hell mit einer Größe von 20 Quadratmeter . Liegt zur Straße raus , wenn die Fenster zu sind , hört man aber überhaupt nichts von der Straße .

Lage

Das WG Zimmer ist direkt in der Nähe der Innenstadt von Gladbach . Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar . Der Bahnhof und die Innenstadt kannst du in 10 Minuten erreichen . Die Hochschule kannst du sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus erreichen .

WG-Leben

Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung in Mönchengladbach .Für die WG wünsche ich mir , dass man zusammen etwas unternehmen kann ( sei es kochen , Abends ins Kino gehen etc ) Wenn Probleme vorkommen sollten , dass diese sofort angesprochen werden . Ich bin sehr pflegeleicht und zuvorkommend . Mir ist es wichtig , dass auf Ordnung und Sauberkeit geachtet wird , damit man sich wohlfühlen kann :-)

Ein Mädchen im Alter von 20 - 25 . Es wird keine Zweck -WG
Du solltest Studentin oder Azubi sein. Ausgelernt ist natürlich auch in Ordnung . Bitte eine Nicht Raucherin.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten