Helles 16qm-Zimmer in 2er-WG in Moosburg zu vermieten; unmöbliert und unbefristet

  • 425 €Gesamtmiete
  • 16m²Zimmer
  • 1.6.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Schäfflerstraße 4, Moosburg, Moosburg, 85368

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 24
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine
Wohnzimmer

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist knapp über 16qm groß und hat ein großes Fenster und einen Balkon. Aktuell stehen noch ein paar meiner Möbel drinnen, die aber noch alle in mein Zimmer rüberkommen, sodass das Zimmer vollkommen unmöbliert ist.

Die Wohnung ist gut aufgeteilt und hat eine gut ausgestattete Küche, sowie ein neu saniertes Bad mit Badewanne.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße vom Bahnhof hier in Moosburg und man ist in 3min zu Fuß am Bahnhof. Mit dem Zug hat man eine gute Anbindung (~3 Züge/h in die Innenstadt) und braucht 35min zum Hauptbahnhof München.
Mehrere Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar (Edeka,Netto) und ein paar Bars, Restaurants und ein Kino sind auch innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

WG-Leben

Ich habe nicht sehr viele Pflichttermine in der Uni und bin tagsüber auch mal zuhause. Da ich die Wohnung erst jetzt zur WG umfunktioniere, kann ich natürlich noch nicht viel über das WG-Leben aussagen, aber wenn du ein sympathischer Mensch bist und man sich gut versteht, kann da sicherlich was richtig cooles entstehen :)

Gesucht wird primär ein Student oder eine Studentin zwischen 18 und 24, aber schreib mich einfach mal an, dann können wir ja schauen wies ausschaut :)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten