Ruhige 3er-WG sucht entspannte/n Mitbewohner/in :)

  • 293 €Gesamtmiete
  • 13m²Zimmer
  • 1.5.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Nienkamp 26, Münster, Nord, 48147

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist hell und quadratisch geschnitten, damit alle Möbeln gut passen können, es hat ein großes Fenster und bei Sommer es ist frisch, weil die Sonne nicht direkt scheint. Du wirst mit mir wohnen. Ich studiere BWL an der FH Münster. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch ist meine Muttersprache weil ich aus Kolumbien komme. Das WG-Leben ist hier sehr entspannt, es ist keine Zweck WG aber jeder kann sich auch Zeit und Freiraum für sich nehmen ;). Wir Können super mal etwas zusammen kochen, ein Bier oder ein Weichen trinken oder einfach zusammen sitzen und quatschen :).

Lage

Das Zimmer hat 13 qm.

Das Haus hat Waschmaschine, eine voll möblierte Küche und ein Wohnzimmer,. Die Lage konnte nicht besser sein, die Bus Linien 16 und 15 sind 5 Minuten zu Fuß weg und das Zentrum ist 13 Minuten weit beim Fahrrad (vielleicht weniger, wenn man schnell fahrt).
Mit Lidl und Rewe hast du diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Lidl ist 5 Minuten Fußweg entfernt und Rewe mit dem Fahrrad innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Außerdem der York-Center ist 10 Minuten Fußweg entfernt.
Auch sonst findest du alles lebensnotwendige in der direkten Nachbarschaft. Apotheken, Friseursalon, Restaurant und eine Postfiliale.
Ein Fitnessstudium ist direkt neben an, und vor das Haus liegt ein Spielplatz und ein Mikro-Fußballplatz, für wenn es kein corona-Krisis gibt ;)

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten