Zimmer in 2er WG im Hansaviertel | bis 02.11 | EG | an der Wolbeckerstr.

  • 330 €Gesamtmiete
  • 11m²Zimmer
  • 11.10.2019Frei ab
  • 2.11.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Diepenbrockstraße, Münster, Ost, 48145

Highlights

  1. Einbauküche
  2. Smart TV mit Netflix + Amazon
  3. Große Wohnküche

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 32
Rauchennicht erwünscht

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Dein Zimmer hat 11qm. Es steht ein Bett und Matratze zur Verfügung. Außerdem stehen im Zimmer noch Kleiderschrank, Kommoden etc.

Die Wohnung hat noch mein Zimmer, ein Duschbad und eine große Wohnküche. Hier steht auch ein großer Fernseher (ja, mit Netflix), eine komplette Einbauküche und alles was man sonst braucht.

Im Keller ist eine neue Waschmaschine.

Generell gilt, du kannst mit deinen Sachen kommen und loswohnen. Bettzeug bringst du bitte selber mit. U.u. kann ich es dir aber auch stellen.

Lage

Du brauchst zu Fuß bis zur Wolbeckerstr. 20 Sekunden und stehst dann mitten in der Foodmeile.

Alles Wichtige ist in der Nähe und in ca. 2 Minuten erreichbar.
(Rewe, Restaurants, McFit, Ärzte, Apotheken usw.)

Unter fünf Minuten gelangt man zum Hbf.

WG-Leben

Entspannt und zwanglos.
Ich sitze an der Bachelorarbeit und gehe öfters in die Bib.

Du bist vielleicht neu in Münster; dann helfe ich dir auch gerne weiter.

Sonstiges:

Miete ist pauschal. Kein nerviges Genaurechnen aufgrund der kurzen Mietdauer. Ich habe jetzt Einzug am Freitag 11.10 unterstellt. Wenn später, dann ist natürlich Miete niedriger.

Ich freue mich auf deine Bewerbung. Schreib doch kurz ein paar Sätze über dich - wie alt du bist, welchen falschen Studiengang du in Münster gewählt oder was du gerne isst 😄

Codewort in die Bewerbung kopieren: kippenwegbieryallah

Casting findet zeitnah und unkompliziert statt. Also, los geht's!

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten