Zimmer in Traumwohnung - 4m Deckenhöhe, Parkett, Fußbodenheizung - DG, kernsanierter Altbau

  • 1100 €Gesamtmiete
  • 46m²Zimmer
  • 1.6.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
St.-Martin-Straße 23, Munich, Obergiesing-Fasangarten, 81541

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 40
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Ich suche ab 01.07. bzw. 01.08. jemanden, der mit mir eine wundervolle Dachgeschoss Wohnung in Giesing bewohnen möchte. Ich habe sie Ende 2017 nach DG Ausbau erstbezogen und hochwertig eingerichtet.
Da die Wohnung einen offenen Grundriss mit großem gemeinsamem Wohnraum hat, suche ich jemanden, dem ich nicht aus dem Weg gehen will/muss und der Lust auf einen gemeinsamen Wohnraum hat, ohne sich dabei auf der Pelle zu sitzen oder sich abstimmen zu müssen. Ich freue mich darüber, wenn sich jemand findet, der Lust hat, die Wohnung noch weiter zu entwickeln, das ist aber kein Muss. Respekt für die Einrichtung und ein gewisses Maß an Sauberkeit schon. Die Wohnung ist ein Traum und so sollten wir sie auch behandeln.

Facts zur Wohnung
100qm Wohnfläche
Ca. 4m hohe Decken, alte Balkenstruktur komplett erhalten
Ende 2017 Erstbezug, hochwertig renoviert
Parkett, Fußbodenheizung
Elektrische Dachfenster und Rolläden
Lichtsystem vom Architekten
Neue Einbauküche vom Schreiner mit Siemens Geräten (Backofen, Induktionsherd, Kühl-/Gefrierkombi)
Dachloggia
Galleriebereich ca. 6qm, aktuell Abstellfläche und Hängemattenplatz, kann zum Schlafplatz für Gäste ausgebaut werden
Großes Bad mit Dusche & separater Badewanne; Vollholz Waschtisch mit großen Schubladen und verstecktem Fach für Waschmaschine
Separates Gäste WC
Kellerabteil
Super ruhig, Schalldämmung auf neuestem Stand, d.h. man kann auch mal lauter Musik hören

Zimmer
Das Zimmer hat 11,65qm (plus 68qm gemeinsame Fläche) und ist durch die südöstliche Ausrichtung immer schön hell
LAN Anschluss & eigener Thermostat
Elektrischer Rolladen
unmöbliert

Lage

St.-Martin-Str.; 2min zur U-Bahn Silberhorn Straße, Einkaufsmöglichkeiten Tegernseer Landstraße 1min

WG-Leben

Nennenswerte vorhandene Einrichtung
2,90m Massiv-Eichen Esstisch und Stühle
Großer Schuhschrank/Putzschrank maßgefertigt
Weber Gasgrill
Saugroboter
Küche voll ausgestattet
Waschmaschine
Eine neue Couch, ein Multiroom Soundsystem und TV kommt von mir vermutlich noch dazu

Facts zu mir
30 Jahre, berufstätig in der Startup Welt
Kochen, Grillen, Laufen, Yoga, Netflix
Hin und wieder feiern finde ich super
Gesellig, brauche aber auch Zeit für mich

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Munich INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Munich

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten