Kernsanierte Wohnung in der Nähe des Prinzregentenplatzes sucht noch zwei Mitbewohner/innen

  • 800 €Gesamtmiete
  • 16m²Zimmer
  • 1.7.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Brahmsstraße, Munich, Bogenhausen, 81677

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 40
Rauchennicht erwünscht

Ausstattung

Parkplatz
Spülmaschine
Aufzug
Keller
Garten
Wohnzimmer
Waschmaschine
Balkon
Internet

Beschreibung

Zimmer

Die Küche ist neu und komplett ausgestattet und wird mitvermietet, ebenso wie das Bad – ein kleiner Waschraum mit Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind schön hell, unmöbliert und mit echtem Eichenparkett ausgestattet, es ist sozusagen ein Erstbezug. Jedes Zimmer ist mit einem Festnetz-, Internet- und Kabelanschluss ausgestattet, diese Kosten sind in der Miete enthalten.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral und doch ruhig in Altbogenhausen gelegen. Sie befindet sich in der Nähe des Prinzregenten- und des Böhmerwaldplatzes, ein Rewe und ein Biomarkt sind gleich um die Ecke, die Verkehrsanbindung mit ÖPNV (Bus, Tram, U-Bahn) ist super. Insgesamt ist die Wohngegend Altbogenhausen sehr gehoben, das gesamte Haus wird derzeit kernsaniert.

WG-Leben

Ich bin in München berufstätig und verbringe grundsätzlich auch meine Wochenenden hier. Allerdings bin ich berufsbedingt nur sporadisch in der Wohnung – ich freue mich aber sehr auf spontane Gespräche in der Küche.
Die WG wird mit Einzug sozusagen erst gegründet.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Munich INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Munich

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten