Nachmieter für unbefristetes WG-Zimmer gesucht

  • 490 €Gesamtmiete
  • 7m²Zimmer
  • 1.5.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Engadiner Straße, Munich, Forstenried-Fürstenried, 81475

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Spülmaschine
Parkplatz

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer umfasst knapp 7qm und hat ein schönes, großes Fenster in Richtung Westen. Die Möbel sind: Bett, Schreibtisch, Stuhl, Schrank sowie eine Schreibtischlampe. Die Wohnung hat einen großen Balkon, der über zwei andere Zimmer begehbar ist. Sprich einfach mit deinen Mitbewohnern :)

Die Wohnung ist kernsaniert: Vom Bad über die Küche bis hin zu den Fußböden, Türen, Fenster etc. ist alles brandneu.
Im Haus gibt es ein paar WGs sowie viele nette Nachbarn. Die Küche beinhaltet: Großen Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Spülmaschine (gaaanz wichtig!), Waschmaschine. Außerdem einen Tisch für alle zum Sitzen, Essen vorbereiten, Kuchen backen und Co. Eine Grundausstattung an Küchenutensilien sowie Besteck ist vorhanden. Auf dem Balkon gibt es eine Abstellkammer für alles, was sonst keinen Platz hat ;)

Lage

Zur U-Bahn und Bus brauchst du 2 Minuten. Außerdem bekommst du immer einen Sitzplatz in Richtung Innenstadt, da die Station "Fürstenried West" die Endhaltestelle ist. Zu normalen Tageszeiten fährt die U-Bahn alle 10 Minuten, zu Stoßzeiten alle 6 Minuten. In 17 Minuten bist du ohne Umsteigen am Marienplatz, in 19 Minuten direkt an der LMU.
Nach Großhadern/Martinsried zum Campus sind es in etwa 10 Minuten. Sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Bus.

Zwei Minuten entfernt an der U-Bahn-Station gibt es einen REWE, einen PENNY, eine Bäckerei und mittwochs + samstags einen tollen Bauernmarkt. Außerdem ein Reformhaus und die HVB-Bank. Der Rossmann und eine Apotheke sind sogar noch näher.

Die Autobahn ist weit genug weg, den Lärm nicht zu hören, aber mit dem Auto kannst direkt in Richtung Berge starten: Unter 60 Minuten bis zum ersten Skilift ;)

WG-Leben

Ich suche einen Nachmieter für mein Zimmer und für meine WG. Eure neuen MitbewohnerInnen wären Lucas, 19, Medizinstudent, Carolina, 20, Physikstudentin und Miriam 22 Gesundheitswissenschaftsstudentin. Alle studieren im ersten Semester und sind tolle Mitbewohner. In der WG wird oft zusammen gekocht, ein Bierchen getrunken oder auch mal zusammen ausgegangen. Deswegen würden wir uns über jemanden freuen der gerne am WG Leben teilnimmt und sind an keiner Zweck WG interessiert.

Gesucht wird jemand der gerne am WG-Leben teilnimmt und am besten zwischen 18 und 23 Jahre alt ist.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Munich INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Munich

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten