Angebote in Nuernberg

Schöne 2 Zimmer Wohnung im Gostenhof zur miete

  • 400 €Gesamtmiete
  • 20m²Zimmer
  • 30.4.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Bauerngasse 3B, Nürnberg, Gostenhof, 90443

Gesucht wird

Geschlechtegal
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Internet
Waschmaschine
Balkon
Garten
Wohnzimmer
Keller
Aufzug
Parkplatz
Spülmaschine

Beschreibung

Zimmer

im Hinterhaus 2. OG eines privaten Wohn-Anwesens, sanierter Altbau im mediterranen Stil, zentral und ruhig gelegen: Renovierte, möblierte 2 Zimmerwohnung mit Balkon. Wohn-/Esszimmer mit komplett eingerichteter Küchenzeile (Kühlschrank, Ofen, Herd, Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Töpfe, Geschirr), Esstisch und Stühlen; großes Aufbewahrungsregal, Abstell-Einbauschrank, neues Sofa, Zugang zum eigenen Balkon (Ostseite) mit Blick auf gemütlichen, kleinen Innenhof. Bad mit Dusche, WC, WaMa-Anschluss. Eingerichtetes Schlafzimmer mit großem Schreibtisch und Bücherregal sowie neuem Kleiderschrank und neuem Bett mit neuer Matratze (120 breit) und Nachttisch. Eigener Treppenaufgang mit kleinem Vorraum. Auf Wunsch Mitbenutzung vorhandener Waschmaschine in separatem Nutz-/Lagerraum. Geschützter Fahrradstellplatz.
Wohnfläche: 82 m2. Die Warmmiete (inkl. Strom, Gas, alle Nebenkosten) beträgt monatlich pauschal 400.- EUR. Vermietung an Einzelperson. Ideal für Berufstätige/Wissenschaftler, auch auf Zeit (mindestens 2 Jahre). Bitte kontaktieren Sie mich über folgende E-Mail Adresse: beatwet2012@gmail.com

Lage

Eine der schönsten Viertel in Nürnberg. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Liddl, Norma, Ebl und weitere türkische und Bio-Läden in unmittelbarer Nähe. Außerdem viele schöne Cafés, Kneipen und Restaurants. Gerne gebe ich dazu auch ein paar gute Tipps!

Die U-Bahn Haltestelle Plärrer ist nur 5 Minuten von der Wohnung zu Fuß entfernt. Dort kann man sowohl beide U-Bahn Linien als auch etliche Straßenbahnen und Busse nehmen. Von der Wohnung aus kommt man auch schnell zur Rothenburger Straße, wo man den Zug zum Beispiel nach Fürth/Erlangen nehmen kann. Zu Fuß erreicht man die Innenstadt in 10 Minuten. Bitte kontaktieren Sie mich über folgende E-Mail Adresse: beatwet2012@gmail.com

Ich suche einen/eine Zwischenmieter/in, der/die meine schöne Wohnung in der Zeit zu schätzen weißt. Die Miete pro Monat beträgt 400Euro + 550 Euro Kaution und ist inklusive alle Kosten (Internet, Wasser, Strom...)

Wenn du Interesse hast und alles gut durchgelesen hast, schick mir gerne eine Anfrage per Email und schreibe in der ersten Zeile ‚Gelesen!‘, damit ich weiß, dass du wirklich alles gelesen hast ;).

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Bitte kontaktieren Sie mich über folgende E-Mail Adresse: beatwet2012@gmail.com

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Nürnberg INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Nürnberg

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten