Angebote in Paderborn

4-er WG Zimmer direkt an der Uni, Neubau (2019), Stellplatz inklusive

  • 335 €Gesamtmiete
  • 13m²Zimmer
  • 1.3.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Pohlweg 102, Paderborn, Südstadt, 33098

Highlights

  1. Du hast das größte Zimmer
  2. Das Haus und vor allem das Gelände ist brandneu
  3. Die Lage ist für Studenten perfekt besser kannst du nicht wohnen

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter18 - 70

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist das größte von den 4 Zimmern in der WG mit einem Fenster und einer Fenstertür durch die du auf die Terrasse kommen kannst. Dadurch ist das Zimmer sehr schön hell. Man hat gute Möglichkeit sein Bett, Schrank, Schreibtisch und gegebenenfalls eine Kommode unterzubringen und trotzdem noch genug platz zu haben um sich gut im Zimmer bewegen zu können. Zu dem sind Dusche und Toilette getrennt, was vor allem Morgens vieles entspannt. Rolladen und eine Lampe für die Terrasse sind schon vorhanden. Die Übernahme einiger Möbel ist möglich wenn bedarf besteht.

Lage

Die Lage könnte für Studenten kaum besser sein, auf der anderen Straßenseite ist das W Gebäude, man ist in 4min an der BIB. Ganz wichtig ist auch, dass du einen eigenen Stellplatz für dein Auto hast, direkt an der Uni. Auch ist man nur 3min von dem Südring Center entfernt, dort findest du alles was du zum Leben brauchst, von Real über DM bis zu Media Markt und einem Mc Donalds. Die Bushaltestellen Uni Südring und Südring sind innerhalb von 2 bzw. 3 Minuten zu erreichen. Auch ist der Bahnhof Kasseler Tor nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Auch aus der Stadt zB. nach dem Feiern kann man innerhalb von 15 Minuten nach hause laufen oder einfach mit den Bussen fahren.

WG-Leben

In der WG bleibt Christine, sie ist eine nette und aufgeschlossene Frau, die an der Uni arbeitet und über das Wochenende meist nach Hause fährt. Auch zieht ab dem 01.03 Pauline neue ein sie ist 20 Jahre alt und studiert momentan im 3. Semester Grundschullehramt. Ein weiteres Zimmer ist auch noch frei (Also könnt ihr euch auch gerne zu zweit melden für beide Zimmer). In der Küche kann man sehr gut kochen und bei einem Weinchen oder einem Bier den Abend ausklingen lassen. Wir hatten immer ein gutes und vor allem offenes Verhältnis in der Wg, haben öfter zusammen gekocht oder uns einfach so zusammen gesetzt. Auch haben wir uns mit der WG über uns (auch 4er WG) sehr gut verstanden und viel zusammen unternommen.

Da in der WG 3 Leute neu einziehen kannst du der WG deinen eigenen Stemple aufdrücken.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten