Zimmer in 3er WG in Potsdam ab April

  • 350 €Gesamtmiete
  • 12m²Zimmer
  • 1.4.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Nedlitzer Straße, Potsdam, Bornstedt, 14469

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter70

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Lage

Hallo! Ich bin Luise, eine Studentin der Uni Potsdam und ziehe nun aber zum Studium nach München um. Deshalb suche ich einen Nachmieter für mein WG Zimmer in der Nedlitzer Straße 71.

ZIMMER
Das Zimmer ist 12 m2 groß und quadratisch geschnitten, wodurch es größer wirkt. Außerdem hat es ein großes Fenster und ist schön hell.
Es kann auch teilweise möbliert übernommen werden.

UMGEBUNG UND ANBINDUNG
In der Nähe befinden sich dm, Bio Company, Rewe und Aldi. Mit der Bahn fährt man etwa 10 Minuten in die Stadt und es fahren auch mehrere Busse zum Hauptbahnhof, nach Golm und Richtung Spandau. Ganz in der Nähe sind der Pfingstberg und der Neue Garten, die ideal für einen Sonntagsspaziergang oder für Jogger sind.
Zum Campus am Neuen Palais oder Golm braucht man mit den Öffentlichen etwa 35 Minuten. Allerdings ist auch die Fahrradstrecke durch diverse Parks sehr angenehm.

WG-LEBEN
Das Zimmer ist in einer 3er WG mit gemeinsamer Küche und Bad. Außerdem wohnen hier noch Soli und Nick.
Soli ist Perser und macht zur Zeit sein Abitur an der Abendschule, um dann zu studieren. Nick zieht ebenfalls zum 1.4 aus. Von daher ist noch unklar, wer der/die Dritte im Bunde sein wird.

Wenn dich das Zimmer interessiert, dann schreib mir einfach und komm vorbei, um dir das Zimmer anzuschauen.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten