Suche Katzenfreundlichen, ruhigen Mitbewohner

  • 400 €Gesamtmiete
  • 14m²Zimmer
  • 1.11.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Gröbenzeller Straße, Puchheim, Puchheim-Bahnhof, 82178

Highlights

  1. Großer Garten

Gesucht wird

Geschlechtmännlich
Alter25 - 45
Rauchenerlaubt

Ausstattung

Spülmaschine
Garten
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Es ist ein kleines ruhiges Zimmer, mit direkter Tür zum Garten.

Lage

Auch wenn die Wohnung nicht im Herzen von München liegt, so ist Puchheim doch noch Zentral. 3 Min. zu Fuss ist der X80 Bus. Gröbenzell ist mit dem Bus 5. Min. entfernt. Hier findet man alle Einkaufsmöglichkeiten. Nutzen kann man sowohl die S4 als auch die S3.

WG-Leben

Ich selber bin ein ruhiger Zeitgenosse und mag meine kleine Welt daheim ohne viel Stress.
Auf Grund der heut eh schon hektischen Zeif ist mir das sehr wichtig. Meine zwei Samtpfoten teilen mit mir mein Leben.
Im Sommer bin ich viel im Garten, der nicht nur Hobby ist, sondern auch Ausgleich.
Freiraum und Privatsphäre sind mir wichtig, bin auch auch gerne für ein Plausch zuhaben, gemeinsames grillen oder auch einen guten Film.
Da ich Vollzeit arbeite und auch noch eine zweit Job habe, bleibt mir leider nicht viel Zeit für aktivitäten.

ein ruhiger Zeitgenosse, der auch gut mit Katzen kann. Sauberkeit und Ordnung ist für mich selbstverständlich.

Leider hatte ich bisher nicht wirlich Glück mit meinen Mitbohnern, bin somit ein gebrantes Kind.
Das Zimmer ist voraussichtlich ab 15.11 frei, da ich jetzt erst einmal wieder renovieren darf.
Die kalt Miete betägt € 400,- Strom und Nebekosten sollten geteilt werden.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten