Angebote in Stuttgart

Schönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete im Zentrum von Weilimdorf

  • 380 €Gesamtmiete
  • 24m²Zimmer
  • 1.7.2019Frei ab
  • 30.9.2019Frei bis
  • Mitbewohner
Pforzheimer Straße, Stuttgart, Weilimdorf, 70499

Highlights

  1. Alles mögliche an Einkaufsläden vor der Tür
  2. Großes Zimmer für kleines Geld

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 35
Rauchennicht erlaubt

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das Zimmer ist ca. 24 qm groß und möbliert mit einem Esstisch, zwei weißen Regalen, ausziehbarer Couch, Couchtisch und einer Kleiderstange (auf dem Foto nicht zu sehen). Zu den Gemeinschaftsräumen gehören ein kleines Bad mit Dusche/WC und eine voll ausgestattete Küche mit einer Spülmaschine und einer Waschmaschine die mitgenutzt werden können. Durch die zwei Fenster ist das Dachgeschoss-Zimmer schön hell. In den Mietkosten sind bereits alle Kosten der Warmmiete und WLAN enthalten.

Lage

Das Zimmer befindet sich in Weilimdorf im Zentrum. Unmittelbar in der Straße findet man alles was man braucht: Rewe, Lidl, Penny, DM, Bäcker, Metzger, Apotheken, Ärzte und in 4 Minuten erreicht man zu Fuß die U6 mit der man in 16 Minuten am HBF ist. Mit der U16 nach Bad Cannstatt, Wilhelmsplatz benötigt man 19 Minuten. Wenn du ein Auto hast findest du immer einen Parkplatz, allerdings vor dem Haus nur mit Parkschein möglich, aber in den umliegenenden Straßen findet man was.

WG-Leben

Wir vermieten ein Zimmer unter während ich im Ausland bin, deshalb werde ich mich also nur wenige Tage in der Wohnung befinden. Dein Mitbewohner wird hauptsächlich mein Freund Anasse (26) sein. Er schreibt gerade seine Bachelorarbeit, er ist für gemeinsame Aktivitäten offen, aber du solltest Verständnis haben, dass er sich zu Hause auch gerne mal zurückziehen möchte.

Gesucht wird Mann oder Frau im Alter von 20 - 35 Jahre. Ansonsten ist uns wichtig, dass wir uns verstehen, wenn man zusammen wohnt. Deshalb wäre es super wenn du vorab schon etwas über dich erzählst und wir uns bei der Besichtigung besser kennenlernen. Wichtig wäre noch, dass du mit den möblierten Sachen sorgsam umgehst.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Stuttgart INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Stuttgart

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten