Angebote in Stuttgart

Neugründung einer 3er WG - Mitbewohner/in gesucht!

  • 625 €Gesamtmiete
  • 10m²Zimmer
  • 1.6.2020Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Seyfferstraße 42A, Stuttgart, West, 70197

Highlights

  1. Es ist eine komplett neu renovierte Wohnung.
  2. Balkon, Waschmaschine, Spühlmaschine, Fernsehanschluss (Kabel), GEZ, Internet,... - alles inklusive
  3. 2 Minuten bis zur S-Bahnhaltestelle Schwabstraße

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter20 - 30
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das komplette Haus wurde kernsaniert. Daher hat das Zimmer neue Fenster, einen neuen PVC-Boden, einen neuen Heizkörper, einen Fernsehanschluss (Kabel), eine Deckenbeleuchtung und elektrische Rollläden. Das Zimmer ist ca. 10m2 groß.

Das Bad und die Küche sind ebenfalls komplett neu renoviert. Da Bad hat eine große Dusche, ein Waschbecken, ein Fenster und eine neue Waschmaschine. Die Toilette ist separat in einem kleinen Raum. Die Küche hat einen großen Kühlschrank mit einem Gefrierfach, eine Ofen, einen Herd und eine Spülmaschine. Außerdem hat die Wohnung einen kleinen Balkon, auf dem sich sicher der ein oder andere Abend zusammen verbringen lässt.

Um Möbel für den Essbereich, Flur sowie für das Bad kümmern wir uns, du musst also nur noch dein Zimmer einrichten!

Das Haus hat 2 weitere Wohnungen, die auch an WGs vermietet sind.

Lage

Die Wohnung liegt im Stuttgarter Westen, 2 Minuten von der S-Bahnhaltestelle Schwabstraße entfernt, in einem Innenhof. Supermärkte, schöne Cafés oder auch der Feuersee sind nicht weit weg.

WG-Leben

Wir-das sind Sarah und Anne, beide 23- suchen für unsere WG-Neugründung noch einen lieben Mitbewohner oder eine liebe Mitbewohnerin!

Sarah studiert an der HdM Werbung und Marktkommunikation und schreibt momentan ihre Bachelorarbeit. Nebenbei fotografiert sie viel, tanzt gerne oder verbringt gerne Zeit mit ihren Freunden.

Anne ist Raumausstatterin und macht gerade ihren Meister. Im Herbst wird sie dann Vollzeit arbeiten. In ihrer Freizeit geht sie hauptsächlich bouldern & klettern und trifft sich mit Freunden.

Wir freuen uns, wenn du mit uns zusammen in die WG einziehst, wir immer mal wieder zusammen kochen und schöne Abende verbringen können.

Wir freuen uns über eine/n Mitbewohner/in im Alter zwischen 20 und 30 Jahre.

Wir möchten ein unkompliziertes, witziges, ordentliches, gemeinsames WG-Leben. Gemeinsam kochen, gemütliche Abende oder der ein oder andere Wein auf dem Balkon, aber auch der Rückzug in die eigenen 4 Wände, um Zeit für sich zu haben, sind uns hierbei sehr wichtig.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Stuttgart INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Stuttgart

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten