Angebote in Stuttgart

Freies Zimmer in 2er-WG in Bad Cannstatt

  • 675 €Gesamtmiete
  • 25m²Zimmer
  • 1.7.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Theobald-Kerner-Straße, Stuttgart, Bad Cannstatt, 70372

Highlights

  1. Neu renoviert und sehr hell
  2. Stadtstrand, Wilhelma und Zentrum in unmittelbarer Nähe
  3. Balkon mit südwest Seite

Gesucht wird

Geschlechtweiblich
Alter17 - 30
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Parkplatz
Aufzug
Keller
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist etwa 25 qm groß und hat wie auf den Fotos abgebildet einen eigenen Zugang zu einem gemeinsam genutzten Balkon. Aktuell ist es unmöbliert, es besteht allerdings die Möglichkeit das Zimmer auch teilweise oder komplett möbliert zu übernehmen.
Weitere gemeinsam genutzte Räume sind das Badezimmer und die Küche. Diese wird in den ersten Wochen im Juli mit allen Küchengeräten etc. voll ausgestattet. Auch eine Waschmaschine im Keller sowie der Keller selbst und eine Fahrradgarage können mitbenutzt werden.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem renovierten Altbau im 4 Stock in ruhiger und doch zentraler Lage. Der Stadtstrand sowie der Rosensteinpark sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso die S- und U-Bahn Haltestelle „Bad Cannstatt Bahnhof“ und „Wilhelmsplatz“. Mit der S-Bahn gelangt man im 10- Minutentakt innerhalb von 4 Minuten zum Hauptbahnhof in Stuttgart. Einkaufsmöglichkeiten, wie ALDI, LIDL und REWE können innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreicht werden.

WG-Leben

Ich selbst mache viel Sport, koche sehr viel und sehr gerne und verreise oft. Ich finde es sehr schön, wenn in der WG zusammen gekocht und gegessen wird und ein lockeres, hilfsbereites und freundschaftliches Verhältnis vorliegt. Es wird keinen festen Putzplan geben, jedoch ist mir Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Ich bin 21 Jahre alt und beende im Moment mein duales Studium (BWL-Bank), sodass ich ab Oktober 2019 feste Arbeitszeiten habe.

Ich beziehe ab dem 1.Juli 2019 eine frisch renovierte Zweizimmerwohnung in Bad Cannstatt und suche hierfür noch eine Mitbewohnerin. Das Mietverhältnis ist unbefristet, sodass die Mietdauer individuell festgelegt werden kann.
Da es sich um eine reine Mädels-WG handelt, ziehe ich nur Bewerbungen von Frauen in Betracht.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden :)

Der Mietpreis ist fair nach Quadratmetern berechnet und beinhaltet alle anfallenden Nebenkosten, wie Wasser, Strom, Heizung, WLAN-Nutzung, GEZ-Gebühr. Die Kaution beträgt 1250 EUR.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Stuttgart INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Stuttgart

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten