Angebote in Stuttgart

Wohn- und Schlafzimmer in ruhiger Wohnlage mit großem Garten 15qm

  • 590 €Gesamtmiete
  • 16m²Zimmer
  • 2.10.2019Frei ab
  • unbefristetFrei bis
  • Mitbewohner
Im Wolfbusch, Stuttgart, Weilimdorf, 70499

Highlights

  1. Free wlan
  2. Großer Garten
  3. Nette Mitbewohner

Gesucht wird

Geschlechtegal
Alter19 - 40
Rauchenauf dem Balkon

Ausstattung

Spülmaschine
Wohnzimmer
Garten
Balkon
Waschmaschine
Internet

Beschreibung

Lage

Einzugsdatum AB SOFORT!
Achtung: Die beiden Zimmer werden nur ZUSAMMEN an eine Person vermietet!!!

Zu vermieten sind zwei sehr schöne Zimmer, eines davon kann als Schlafzimmer genutzt werden (Nordseite, 5 qm), das andere eignet sich als Wohnzimmer oder Büro (Süd-/ Gartenseite, 10 qm). Beide Zimmer kosten ZUSAMMEN 590 Euro. Die Zimmer befinden sich im 1. Obergeschoss in einer Doppelhaushälfte in einem ruhigen Wohngebiet in Stuttgart-Wolfbusch.
Das kleine Zimmer wird möbliert vermietet (keine Extrakosten!), inbegriffen sind ein Bett (140 x 200 cm) und ein Einbauschrank (siehe Bilder).
Das große Zimmer ist sehr hell und wird unmöbliert vermietet. Dort hast du auch einen TV-Anschluss.
Zur Mitbenutzung sind Esszimmer, Klo, Bad, Küche sowie Garten gedacht.
Das Haus hat alles was man braucht: eine Küche inkl. Spülmaschine, eine Waschküche, sowie einen großen Garten mit Tischtennisplatte und Basketballkorb.
In der Miete von 590€ sind alle Kosten enthalten (Heizung, Wasser, Strom, Internet etc.).
Die Wohnung liegt im schönen Norden Stuttgarts in Weilimdorf.
In 4 min Fußweg bist du bei der nächsten U-Bahn Haltestelle (Wolfbusch) und brauchst von dort aus 20 Minuten in die Innenstadt und zur Uni. 15 Minuten brauchst du zu Fuß zum Löwen-Markt, von dort kommst du innerhalb weniger Minuten zur S-Bahn, nach Korntal und ins Industriegebiet.
Am Löwen-Markt hast du alles, was du brauchst: Genug Möglichkeiten zum Einkaufen (Lidl, Rewe, Penny, Naturgut, dm) und auch Friseure, Bäcker, Banken, Cafés, Apotheken etc.
Hier im Wolfbusch ist in 3 min Fußweg ein kleiner Gemischtwarenladen sowie ein Pizza-Service.
Im Haus wohnen Emily, Anton und Andrea, außerdem Katerchen Pauli. Ursprünglich wohnten hier Mama und vier Kinder, seit zwei Kinder ausgezogen sind, ist hier aber eigentlich alles wie in einer WG.
Da wir verschiedene Tagesabläufe haben, essen wir manchmal zusammen, oft kocht aber auch jeder für sich selbst.
Im Sommer sind alle sehr gerne im Garten, allgemein sitzen wir oft zusammen, spielen Karten oder trinken ein Bier/Wein. Wer seine Ruhe möchte, kann sich natürlich jederzeit zurückziehen, wie du siehst ist hier alles super entspannt.
Wenn du also Lust hast und dir die Zimmer anschauen möchtest, schreib uns einfach oder ruf an.

Vorsicht vor Betrügern!
Beachte unsere Sicherheitshinweise

ÜBER NEUE ANGEBOTE IN Stuttgart INFORMIERT WERDEN?

Dann 'like' unsere Facebook-Seite für Stuttgart

Zeit sparen

  • Online Vorauswahl
  • Nur die besten Bewerber einladen

Überblick behalten

  • Bewerber sortieren
  • Terminplaner

Stress vermeiden

  • Kein Dauer-Telefonklingeln
  • Keine Mailanfragen beantworten